Wie sind eigentlich die Mindestanforderungen?
Wie sind eigentlich die Mindestanforderungen?
1 GB Ram sollte man schon haben, auch wenns mit weniger geht, aber da wird das Zonen meist echtZitat von Repi
zum Geduldsspiel .. und Grafikkarte würde ich sagen so ab ATI 9800, ka wie das NVidia Pendant dazu heisst
ich habs die ersten 2 monate mit ner gforce 4 gespielt gehabt, davon rate ich aber ab, ne gforce 6 sollte man schon haben und einigermasse schöne bilder zu haben ;)
Es gibt da doch noch so einen Hersteller, wie heißt denn der, da war doch was...
.... ach ja ATI.
Mindest Anforderungen würd ich ganz schnell wieder vergessen.
Mehr als für ne häßliche Diashow nicht zu empfehlen.
Da das aber die Frage war hier die Mindestanforderungen:
1GHz Prozessor *lol*
512MB RAM *naja für den der gläubig ist*
64MB Grafikkarte *nur für Masochisten*
Das ist dann sowas wie nen Porsche mit Käfer Motor und nur einem Gang.
Nicht zu empfehlen.
Als ich anfing mit EQ2 hatte mein Rechner 2.4 GHz, 512 MB und eine FX 5700 mit 128 MB...grausam sag ich nur...selbst auf den niedrigsten Einstellungen (und ich meine nicht nur die Graphik alleine).
Zonen war eine Qual...und wenn ich in Gruppen spielte war alle Nase lang rebooten angesagt.
Wenn Du auch nur einigermassen "normal" spielen willst würde ich zu 3 GHz, 1 GB RAM und einer 256 MB GraKa greifen (muß nicht die teuerste sein^^).
Zu den Gafikkarten gibt es hier im Forum schon einige Tips...viele (noch gute) "Auslaufmodelle" bekommt man mittlerweile für wenig Geld.
Und bedenke, wenn Du Dir einen "neuen" PC zulegen willst/mußt....die Spiele werden was die Hardware betrifft immer anspruchsvoller...jetzt zu "sparen" kostet Dich in absehbarer Zeit letztendlich noch mehr Geld.
Lieben Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen