Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Adelstitel/PVP-Titel Konflikt

1. Standard Adelstitel/PVP-Titel Konflikt

Ich habe mich gefragt wie es sich mit den Adelstiteln und PVP Rank zusammen verhält. Nehmen wir an ich habe den PVP-Rank "Jäger" .... Dann heißt mein Character also "Jäger Charname". Wenn ich mir nun z.b. den Adelstitel Baron gerne beim Stadthändler holen möchte, heiße ich dann "Baron Jäger Charname" , weil ich habe bisher keine möglichkeit gefunden den PVP Rank auszublenden. Und gut hört sich das ja auch nicht an...

Gibt es dafür eine Lösung? (ohne sich ständig vom gegner töten zu lassen bis man kein pvp-rang mehr hat) oder hat SOE da einfach nicht gut genug vorausgedacht...

2. Standard

Der Post wäre besser im PvP-Forum aufgehoben.

Meines Wissens nach, gibt es keine Möglichkeit. Sieht zwar blöd aus, aber naja

3. Standard

Bingo @ Berri... genau da wandert er jetzt auch hin
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)