Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Leveln mit dem neuen Adventure-Pack?

Standard Leveln mit dem neuen Adventure-Pack?

Ich wollte fragen, ob bei dem neuen Adventure auch so ein gutes Level-Quest wie Harclave gibt.

Und weiß jemand, ob das Adventure Pack generell gute Möglichkeiten bietet, um zu leveln?

Standard

Ich hab mir das Ganze auf dem Testserver angesehen, sieht eher Questbasiert aus... Und das find ich auch gut so, dann werden die ganzen Questmobs nicht von Imba-Pow3rl3vl0rn weggetötet .
    Aber ich denke, es wird sicherlich wieder einige Stellen geben .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von demandred
    Und weiß jemand, ob das Adventure Pack generell gute Möglichkeiten bietet, um zu leveln?
    nein! leveln ist mit dem neuen adventurepack nicht nur nicht möglich sondern sogar verboten!!
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Standard

Zitat Zitat von Lavi
    nein! leveln ist mit dem neuen adventurepack nicht nur nicht möglich sondern sogar verboten!!

naja nun tu man net so, wisst schon was ich meine: schneller als ÜBLICH gelle?
    der harclave vergleich sagte es ja bereits

Standard

Harclave ist doch stark genervt worden . Früher war das ja so genial...

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

Also ich habe kein Gebiet zum effektiven Soloen gefunden.
    Die kleinsten Solo-Mobs, die ich gefunden habe, waren lvl 54 Krabben, die grössten lvl 59.

Alles was danach kommt, ist heroic und selbst mit den beta buff toons (das ist ein feststehender Ausdruck) nur in Gruppe zu bewältigen.

Die Quests sind echt hart (war ständig am Named hauen, mindestens lvl 67+++), aber sehr gut gemacht und bringen somit auch gut exp (wie bei den meisten named stehen auch in FD viele andere Mobs rum, die man erst wegräumen muss).

So, meine Testchars werden heute irgendwann gelöscht, mal sehen, ob ich auf dem testserver bleibe...

Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Also ich habe kein Gebiet zum effektiven Soloen gefunden.
    Die kleinsten Solo-Mobs, die ich gefunden habe, waren lvl 54 Krabben, die grössten lvl 59.
    Das hiesse ja als 70er hätte man nur noch graue Solo-Mobs .. als das wäre nu echt etwas besch....eiden

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Das hiesse ja als 70er hätte man nur noch graue Solo-Mobs .. als das wäre nu echt etwas besch....eiden
    Habe mich nochmal umgesehen und tatsächlich 5 Solomobs mit lvl 60/61 gefunden!

Happy leveling

Standard

Na super .. hört sich dann ja eher nach nem Sinnlos Pack ala Bloodline an, und nicht nach dem Prinzip
    von Splitpaw das so schön mit dem Level skalierte

Standard

sacht mal: könnt ihr FD kaufen und runterladen? ich nämlich nicht...*verwirrung*
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte