Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Verräterquest auf Talendor - Weitere Fragen

Standard Verräterquest auf Talendor - Weitere Fragen

Hallo allerseits!

Nach dem ein Freund und ich vor gut einem Jahr EQ2 kündigten, haben wir uns sehr gefreut zu hören, daß es nun neben nicht wenigen Erweiterungen auch einen PvP-Server gibt.
    Hinsichtlich dieser, unserer Meinung nach Bereicherung, denn damals hat uns dieser Aspekt sehr gefehlt, haben wir uns entschieden EQ2 nochmal zu beginnen.

Nun haben wir den Verräterquest von Freihafen nach Qeynos vor und weil sich einiges im Vergleich zu damals geändert hat einige Fragen, die wir vor dem Start zwecks richtiger Vorbereitung klären wollten.

• Levelbegrenzung für Veräterquest?
      Bis zu welchen Level des Charakters kann man den Verräterquest annehmen, bzw. muss man diesen abschließen. - Früher gab es ja eine Begrenzung.

• Sicherer Transport der Items und des Geldes
      Da man im PvP ausgeraubt werden kann, wollte ich wissen ob man immer noch seine Sachen und das Geld auf der Bank (untere Fächer) deponieren kann und sobald man auf der anderen Seite angekommen ist über die Bank wieder Zugriff darauf hat?

• Wer kann mich als Fraktionsloser angreifen?
      Ist man wärend des Überlaufens wie damals nur mit der Seite, die man verraten hat verfeindet, oder kann man hinsichtlich des PvP's bis zur Einbürgerung von beiden Fraktionenangegriffen werden? Die Frage ist auch interessant, weil man sich damal von anderen Spielern helfen lassen konnte.

• Aufgaben für die Einbürgerung in der neuen Heimat?
      Hat sich etwas an den Aufgaben, die man für die Einbürgerung erledigen muss geändert (500 Gnolle töten, etc.)?

• Gibt es noch etwas zu beachten?
      Es hat sich seit vor einem Jahr eine Menge verändert. - Wenn es noch etwas zu beachten gibt, wonach ich nicht gefragt habe; bin für jeden Hinweis dankbar.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Svega

Standard

verschoben nach PvP. Da es ja hauptsächlich um Fragen im Zusammenhang mit PvP geht

3. Standard

• Levelbegrenzung für Veräterquest?

Es gibt keine Level-Begrenzung mehr für die Verräter-Quest. Man kann die also auch noch mit lvl 70 machen. Zu beachten ist aber, dass alle Styles/Spells auf Lehrling1 zurückgesetzt werden, sobald der Verrat abgeschlossen ist, man also in der neuen Stadt aufgenommen wurde. WÄHREND des Verrats bleiben die Styles/Spells noch auf den alten Stand.
    • Sicherer Transport der Items und des Geldes
      Öhm... soweit ich weiß, ist grad der Zugriff auf die unteren Bankfächer von der neuen Stadt aus nicht mehr möglich. Also nur die oberen Bankfächer füllen vor dem Verrat.

• Wer kann mich als Fraktionsloser angreifen?
      Das kann ich Dir nicht genau sagen, mein PvP-Char bleibt definitiv in Q... logisch wäre aber, dass du von beiden Fraktionen als Feind angesehen wirst und angegriffen werden kannst. Sich mal eben helfen lassen von den Mitbewohnern der neuen Stadt fiele dann also aus.

• Aufgaben für die Einbürgerung in der neuen Heimat?
      Die Aufgaben wurden komplett geändert. Das war ja auch notwendig, weil nun alle Level die Verräterquest machen können. Näheres findest Du hier im Forum.

• Gibt es noch etwas zu beachten?
      Es gibt eine neue Zone für Verräter, die die Grundversorgung während des Verrats gewährleistet. Dort gibt es Händler, Flicker, Bank etc.
      Verräterquest auf Pvp-Server ist IMHO deutlich härter als auf den "normalen" Servern. Viele verraten ihre Stadt auch nur, um möglichst viele Gegner zu haben. Insofern Respekt vor der Entscheidung und schön, dass Q mal Verstärkung bekommt

Ich hab wie gesagt die neue Verräterquest noch nicht gemacht, insofern ist das oben geschriebene reines "So-mal-gehört-und-gelesen-Wissen", ich bitte um Korrektur, wenn erforderlich.

Mac

4. Standard

wer kann dich angreifen .... jeder, egal welcher lvl sogar andere verräter solang sie nicht in deiner gruppe sind.

Lvl Begrenzung .... ab lvl 10 machbar

Die aufgaben sind eher einfach/langweilig .... immer wieder zum NPC dann in die gegnerische stadt rein, ne kleine Zone machen, und das ganze von vorn, solang bis dein faction standing hoch genug ist.

Standard

Danke für die info.

Svega

6. Standard

Was passiert eigentlich...

Wenn man in einer Gilde ist und dann verrätert?

Und was passiert wenn mit einer 1-Mann Gilde wenn man verrätert?

Muahahahaha

7. Standard

Zitat Zitat von Faelgalad
    Was passiert eigentlich...
    Wenn man in einer Gilde ist und dann verrätert?
    Und was passiert wenn mit einer 1-Mann Gilde wenn man verrätert?
    Die Gilden sind Stadt-gebunden, sprich: man fliegt aus der Gilde.
    Eine 1-Mann-Gilde dürfte damit aufhören, zu existieren.

Mac

8. Standard

Zitat Zitat von Macavity
    Die Gilden sind Stadt-gebunden, sprich: man fliegt aus der Gilde.
    Das wäre mir neu. Hab' den alten Verräterquest 3x gemacht, aber aus der Gilde bin ich nicht geflogen. Es sei denn, das hätte sich mit dem neuen Verräterquest total geändert ...

Insofern würd' ich auch darauf tippen, daß die Gilde nur "umzieht", wenn man z.B. von Qeynos nach Freihafen verrät, da sie IMHO nicht Stadt- sondern Personengebunden ist.

Aber ich laß' mich gerne eines besseren belehren.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

ihr solltet mal bedenken das es PVP und nonPVP server gibt ;)

auf non PVP kann ja jeder eine guild angehören, somit is auch egal was man exiled is oder sonstwas .....sprich man bleibt in der guild.
    auf PVP fliegt man aus der guild sobald man exiled wird.

und es gibt übrigens keine 1 mann guilden, denn man brauch ja eine 6 mann gruppe um eine guild zu gründen .... und wenn dann doch nur mehr ein einziger char drin sein sollte, dann sollte sie sich sowieso nach 7 tagen auflösen afaik.
    Oder eben wenn der letzte die guild verlässt ... sprich auf einem PVP Server Exiled wird.

PS.: verrätert .... was soll das für ein wort sein ?

10. Standard

Dickes "Entschuldigung" - hab' im Eifer des Gefechts total überlesen, daß dieser Beitrag im PvP-Forum steht. Mithin bezieht sich meine Aussage auf den PvE-Server und ist somit hinfällig.

Verrätert dürfte ansonsten die Steigerung von "verraten" sein - verrät, verrätert, am verrätertsten ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte