Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: call to Ro

Standard call to Ro

irgendwie finde ich keinen sinn in dem Spell, wann wäre so das Teil nützlich? und wo wird man ungefähr hingebeamt? irgendwo mitten in eine zone, wo viele kos mobs rumlauern ?

Standard

Der Call portet dich zum Teppich Landepunkt nach Maj Dul, und ist damit extrem sinnvoll sowohl wenn man
    nach Maj Dul will, als auch wenn der "normale" Call nach Qeynos oder FP nicht up ist, man aber zurück will
    dann nehm ich zumindest immer den Call of Ro, statt zu latschen

3. Standard

hossa mein schöner port spell wenn ich den nit hätte wäre ich aber echt trauig

da ich nämlich extrem faul bin nutze ich fasst nur den blade stützpunkt

ganz einfach bank ist da flicker status loot wird man los zwei broker fp und q

und alles schön in reichweit von paar sekunden

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Ja, die Spellbeschreibung ist irgendwie verwirrend ausgedrückt. Der Call of Ro ist wie gesagt im Prinzip nichts anderes als dein Ruf nach Freeport/Qeynos und er teleportiert dich immer an dieselbe stelle, nämlich direkt zum Eingang von Maj Dul.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Zitat Zitat von nanukk
    hossa mein schöner port spell wenn ich den nit hätte wäre ich aber echt trauig

da ich nämlich extrem faul bin nutze ich fasst nur den blade stützpunkt

ganz einfach bank ist da flicker status loot wird man los zwei broker fp und q

und alles schön in reichweit von paar sekunden

mfg
    wie kann ich das einstellen, dass ich direkt zum Court reinkomme? auch denselben Spell benutzen, wie schön in Freeport / Qeynos?

6. Standard

also man muss schon vom eingang bis zum court laufen

aber das ist ja nicht so wild find ich
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Der Call geht immer nur direkt bis zum Teppich in Maj Dul .. aber wie schon gesagt, so gross isses da ja nicht
    und wenn man mal z.b. CTs grindet dann ist das Teil echt Gold wert

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    (...) als auch wenn der "normale" Call nach Qeynos oder FP nicht up ist, man aber zurück will
    dann nehm ich zumindest immer den Call of Ro, statt zu latschen
    Wenn ich nur nach Hause will, bin ich froh, dass mein Templer einen Reisezauber hat, der mich selber oder einen aus meiner Gruppe an seinen Bindepunkt schickt. Ok, ich hab ne Recastzeit von 3 min, aber der Spell ist auch Gold wert, wenn man in Gruppe CTs macht und der Port dann noch 25min Recast-Timer hat....

(mein Tip an alle: bei NPC, die Alchemist unterm Namen haben, kann man Odysee-Steine kaufen, für 1s20c das Stück. Wenn man sowas dabei hat, kann der Templer/Inqui der Gruppe sich ned rausreden ala "würde ja gerne, hab aber keine Steine....")

9. Standard

Für mich gehören sämtliche Teleport-Mögichkeiten ganz klar zum 'must have'.
    Call to Ro verliert ja seine Nützlichkeit nicht, wenn man aus T6 raus ist, da man Über Maj'Dul ja einfach durch noch 2-maliges Zonen in seine Heimatstadt gelangt. Die Quest ist nicht sehr aufwändig, mir jedes mal in den Situationen nen Templer zu suchen, und den solange zuzuquatschen bis er mich genervt nach Hause schickt erscheint mir da aufwändiger

10. Standard

Zitat Zitat von Ihks
    Call to Ro verliert ja seine Nützlichkeit nicht, wenn man aus T6 raus ist, da man Über Maj'Dul ja einfach durch noch 2-maliges Zonen in seine Heimatstadt gelangt.
    Eben ... wie oft hab' ich schon dagestanden und konnte nicht nach Hause porte, weil Call to Qeynos/Freeport noch nicht "aufgeladen" war. Da ist es überaus praktisch, wenn man noch einen zweiten Call zur Verfügung hat.
    Und daß man den Spruch nicht an eine andere Stelle in Maj'Dul binden kann, find' ich nicht so tragisch, die Stadt ist nicht sooo groß, daß man sich einen Wolf laufen würde ... nur etwas unübersichtlich.

Ari-die-sich-in-Maj'Dul-trotz-Karte-immer-verläuft
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte