Hi all,
mein Name ist Sascha bin 23 Jahre und lebe in wunderschönen bewölkt bergigen Österreich in der STMK:
Mein PC besteht aus nem AMD Athlon 3400+ 64 ; 2,50 GB RAM ; Radeaon X800 Pro ; 2 Bildschirmen und 2Mbit Internet (falls mehr infos verlangt einfach fragen)
Meine bisherige MMorpg Erfahrung sammelte ich in D2 , EQ2 (+beta) , WOW und einigen kleingramms; Shoote auch sehr gerne.
Bisherige Gildemmitgliedschaften : hmmm bei EQ2 war es Twilight war dort Gildentank namens Dwarlog. Bei Eve war ich lange zeit bei den Steelvipers eine recht nette und professionelle AntiPirateCorp habe aber leider Zeigmangels dort austreten müssen und habe mich auf piraterie spezialisiert (auch ganz lustig)
Bei WOW war ich auf dem Server Gorgonnash (PVP Server) in der gilde Drow Als Undead Rogue namens Zeppi und Undead Warlock namens Romola unterwegs Shooterclan gibts keinen hüpfe mit meinen Realkumpels von server zu server .
Wenn ich spiele spiele ich meinstens 4 - 5 Stunden pro Tag meist länger wenn es die Freundin zuläst Wochenende ist so kritischer knackpunkt da kommst auf ihre laune drauf an.
Der Grund warum ich zu euch kommen will ich bin jetzt schon so viel auf eurer Seite unterwegs und ich und ein paar leute aus frühreren Games suchen immer wieder neue kontakte und da ich finde das ihr ein netter Haufen seit würde ich echt gerne bei euch mitmachen (bewerbungen von realfreunden dürften im laufe der woche noch kommen mal schaun wies funtzt)
Bevorzugte Klasse / Rasse: von den Rassen her würde ich echt gerne Kojan sein ( bin aber Flexible ) aber da ich gerne Waldelf oder Ork sein würde wäre das meine bevorzugte Rasse. Und Klasse: bin geborener Nahkämpfer. Spiele in Fast jedem game den "HaudraufLukas" daher würde ich offensiv Kämpfer bevorzugen. welche klasse genau weis ich auch noch nicht aber wird sich wzischen Waldläufer Schurke und Berserker entscheiden. Falls Tank gebraucht wird wärs Der Dread Knight und nebenbei werde ich mich wieder als Stoffi versuchen und Psitalent meistern sofern es die Zeit zulässt ( oder die Frau kann man dann sehen wie man will ^^)
So nun noch zu meiner Person kurz : ich arbeite zz in einer HolzFabrik als Maschinist im Schichtrad sprich jede Woche eine andere Schicht aber nur 8 h lang ^^ . Nebenbei jobe ich als PC Techniker bei einem EDV geschäft in meiner nähe um nicht aus der übung zu kommen
Vorher War ich bei JoWood Leadtester bevor die Abteilung aufgelöst wurde dann ging ich nach Canada wiederrum als Leadtester verschiedener Projekte aber da Freundin Wohnung Auto und Katzen zuhause warteten blieb ich nicht lange drüben. Man wird sicher feststellen bei meiner Bewerbung das ich ein kleiner Chaot bin stimmt aber ein Chaot mit humor ^^
Meine Email addi wäre dann : sashdeluxe@gmx.at
ICQ Nummer : 337 045 790 (SCHREIBT MICH AN!!! )
Gilden Faq habe ich gründlich durchgelesen und akzeptiere ihn natürlich ...
So dann freu ich mich auf schnelle Antwort.
MfG
Sascha aka. Dferion
Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet dauf sie behalten
Lesezeichen