Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Gothic 3 veröffentlicht...Test auf 4Players

  1. #1

    Standard Gothic 3 veröffentlicht...Test auf 4Players

    http://www.4players.de/4players.php/.../Gothic_3.html

    Hat nur 68% bekommen... soll total unfertig sein...

  2. #2

    Standard

    Hi!

    Ich spiele das Spiel, und zwar ziemlich begeistert. Leider komme ich nur max 1 1/2 Stunden am Tag zum Spielen und die nutze ich für Gothic.

    Mein Eindruck ist bisher sehr sehr positiv, das Spiel ist für mich _die_ Erfüllung *sülz*. Das meine ich jetzt vollkommen ernst, irgendwie gefällt mir alles an dem Spiel. Nur der fehlende Zopf des namenlosen Helden ist sehr traurig.
    Das Spiel spielt sich sehr flüssig und ich werde sicherlich noch sehr lange Myrtana erkunden. Insgesamt hat sich das Interface verbessert, bis auf die Journal-Einträge- Die beschränken sich jetzt auf ein stumpfes Log mit Aufzeichnungen der Dialoge zwischen den verschiedenen Figuren.
    Die Kämpfe laufen flüssig aber derzeit sind noch einige Balance-Fehler im Game. Z.b. fürchtet ein Anfänger der das Kampfsystem, was sehr komplex und schön anzusehen ist, noch nicht richtig kennt ein Wildschwein mehr als 3 Orks- Treffen die dich einmal kommst du gar nicht mehr zum Gegenangriff und bist tot. Mit der Zeit geht es aber!
    Zur Story kann ich noch nicht viel sagen weil ich noch nicht allzu viel von Myrtana erkundet habe. Bisher gefällt mir aber der Teil fast besser als Gothic II.

    @Grac:

    Schau dir mal andere Reviews an- Manche loben das in den höchsten Tönen, manche meckern rum.

    Gruß,

    F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  3. #3

    Standard

    Also nach einem Blick ins Jowood Forum werde ich mir Gothic dann doch nicht kaufen. Bei uns in der Videothek stehen 3 Kopien und die sind zur Zeit natürlich verborgt, aber da warte ich eben. Am besten bis zum nächsten patch.

    Gibt viele Leute, die Probleme haben, das Spiel zum laufen zu bringen. Dazu kommen lange Ladezeiten und Hardware-Anforderungen, die oberhalb von Oblivion liegen. Das Kampfsystem soll recht gewöhnungsbedürftig sein und am balancing muss wohl auch noch gefeilt werden.

  4. Standard

    Ich werd´s wie Gundahar machen, und mir es erstmal ausleihen.
    Bisher war viel zu viel negatives zu lesen, was mich arg an meinen größten Fehlkauf und die größte Enttäuschung erinnert, Oblivian.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  5. #5

    Standard

    Naja, im World of Gothic-Forum beispielsweise haben sich sehr viele Leute einfach nur angemeldet um sinnlos zu flamen, finde ich schade. Aber das Spiel hat noch einige Bugs, das muss man sagen. Aber für mich ist es eines der besten Rollenspiele überhaupt!

    Gruß,

    F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  6. #6

    Standard

    oh ja ... Oblivion .. *würg*
    Das war schon ne Katastrophe. Tolle Grafikengine, aber sonst ...

    Ich für meinen Teil hab als ich mit WoW aufgehört habe Gothic2 samt Addon mal installiert. Musste dann aber bald feststellen, daß zum einen der Witz und Charm fehlt (ausser an einigen Ecken ... der Piratencharakter ist toll synchronisiert) den WoW oder meine Lieblinge Warcraft/Siedler/Dungeon Keeper ausgemacht haben.
    Und der größte Spaßkiller .... der Onlline Faktor.
    Ich mag es einfach wenn man mit Leuten kommunizieren kann, mal fragen wenn was unklar ist, in Gruppen einen Dungeon erkunden und eben dabei nicht auf NPCs beschränkt ist. Zudem sieht mir das alles schon wieder zu echt aus.
    In G2 gabs ausser Trollen und glaub Goblins nichts "Fantastisches". In Oblivion erst recht nicht .. gut Vampire und Goblins ...
    Da finde ich es schöner, wenn eine Welt von Fabelwesen bewohnt wird und die Landschaft nit wie der Wald vor meiner Haustüre aussieht

    Vielleicht hol ichs mir mal für zwischendurch innem halben Jahr oder so .. aktuell .. kein Bedarf
    Agosh - Raufbold / Versorger
    Enub - Wärter / Juwelier
    Varklosh - Assassine / Schneider
    Nagesh - Troubadour / Alchimist
    Kiarr - Schattenritter / Waffenschmied
    Korien - Zauberer / Weise

    Innovation

  7. #7

    Standard

    Hi,

    Aber ein SinglePlayer-Game ist ja nicht mit einem MMORPG zu vergleichen!

    Und Gothic 2 ist auch etwas anders als G3 .

    Gruß.

    F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  8. #8

    Standard

    wieso soll ich das nicht vergleichen?
    Ich muss für mich entscheiden womit ich meine Freizeit gerne, respektive lieber verbringe. Also muss ich die zur Auswahl stehenden Optionen durchaus vergleichen. D.h. aktuell hat das EQ2 die Nase einfach vorn.
    Und was hat sich denn von G2 zu G3 geändert?
    Bessere Grafik? ... wenn ichn Wald sehen will geh ich vor die Haustür. Das kann kein PC Game toppen. Wüste? ... bin ich nächsten Monat in echt mit heißem Sand, etc ...

    Wenn ichn RPG spiel will ich (und ich spreche hier von mir, lege dies sicher nicht als Maßstab für andere fest) Fantasy. Da ist EQ2 mir eigentlich fast schon zu normal. Wäre Gothic für mich n Bringer hätt ich sicher auch Gothic 2 durchgespielt. Nach n paar Stunden gings mir aber einfach nur aufn Sack.
    Ich denke ich werde mir Messiah of Might and Magic holen .. das ist ne ehrliche Sache. Fette Kämpfe mit super Aktionsmöglichkeiten, geile Grafik, tolle Mobs ... schlicht Action Fun. Und für den RPG Faktor bleib ich online und gut
    Agosh - Raufbold / Versorger
    Enub - Wärter / Juwelier
    Varklosh - Assassine / Schneider
    Nagesh - Troubadour / Alchimist
    Kiarr - Schattenritter / Waffenschmied
    Korien - Zauberer / Weise

    Innovation

  9. #9

    Standard

    Ist alles Ansichtssache. Ich kann mich auch nicht allzulange mit einem single-player game beschäftigen, ohne dass mir auf Dauer die Möglichkeit zum chatten fehlen würde. Aber so 1-2 Wochen sollte es mich schon fesseln, sonst ist es mir die 50,- nicht wert.

    Übrigens erscheint am 03. November auch NWN 2. Mal schauen, vielleicht wird das ja was.

  10. #10

    Standard

    NWN?

    Ich weiß, dass nächste Woche Dark Messiah of Might and Magic in den Regalen steht War mir gar ned bewusst beim letzten Post, daß es schon Gold hatte.
    Agosh - Raufbold / Versorger
    Enub - Wärter / Juwelier
    Varklosh - Assassine / Schneider
    Nagesh - Troubadour / Alchimist
    Kiarr - Schattenritter / Waffenschmied
    Korien - Zauberer / Weise

    Innovation

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gothic 3
    Von Nalim im Forum MMORPGs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 10:05
  2. Bericht über das Denglish von 4players
    Von Manturia im Forum Everquest 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 20:25
  3. Artikel zu DoF auf 4players.de
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 09:53
  4. EQ2 bei 4Players.de in 2 Kategorien das beste Spiel
    Von Mysterio im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 22:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •