Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 2000 Unterschriften und die Blizzcon steht an

Standard Account provisorisch geschlossen

Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein Problem beim Einloggen, und weiss nicht, was ich machen soll ..evtl kann mir von euch jemand helfen.

Wenn ich beim Einloggen mein Passwort eingebe, geht ein kleines Fenster auf, in dem steht, das ich kein Abbo hätte. Wenn ich dann auf Registrieren klicke, komme ich zu meiner Konto übersicht ...dort kann ich dann meine Kontodaten einsehen, und auch, das mein Account bis zum 12.11.06 läuft, und auch bezahlt ist ..aber bei Konto Status steht : provisorisch geschlossen
    ich sonst auf der Seite leider garnichts machen ...kann weder meine Kontodaten ändern, noch etwas anderes tun. Es ist wie gesagt alles bezahlt ...habe gestern auch noch ganz normal gespielt ..und jetzt kann ich nichtmehr einloggen ...ich würde doch gerne spielen, wenn ich bezahlt habe.
    Evtl hatte von Euch schonmal jemand dieses Problen, und hat mir eine Lösung.

vielen Dank schonmal

2. Standard

Das Problem hatte ich auch. Die haben irgendwelche technischen Probleme und bezahlte Konten werden als nicht gezahlt angezeigt.
    Ein Anruf beim Service und das Problem hatte sich bei mir erledigt.
    Gruss Caroon

Standard

oje ..wo kann ich denn die nummer von dem service finden?

gruss und danke schomal

Standard

hm ..ich komme da irgendwie nicht zurecht ... wenn ich die nummer von der offiziellen seite wähle, kommt nur eine ansage ..und wenn ich dann 1 wählen kann für technische fragen, ..und am telefon die 1 drücke, fängt die ansage einfach wieder von vorne an ...wenn ich in der wissensdatenbank auf livechat klicke, lande ich nciht in einem chat ..sondern irgendwo, wo ich ein paar sachen eingeben kann ..und das ganze abschicken kann (hab ich auch getan ..aber geht wohl via email ..und dauert) ..wie kann ich mich direkt an jemanden wenden? finde leider sonst nichts

5. Standard

Probier's dort mal:
    http://eq2players.station.sony.com/

Da müsste es ein FAQ bezüglich des Supports geben.

Gruß und viel Glück
    Oblomov

Standard

vielen dank für den link ..aber leider komme ich dort auch nicht weiter. telefonisch komme ich nicth weiter ..und einen livechat scheint es nicht zu geben ...keine ahnung, was ich nun machen soll.

7. Standard

Also die gute Natalie vom Telefonservice war nach dem drücken der eins bei mir direkt dran. Nummer: 01805007774
    Versuchs doch heute nochmal, oder geh über den Weg über den Email http://eq2players.station.sony.com/de/support.vmSupport Wobei du darauf achten musst, dass alle Felder mit * ausgefüllt sind.

Ich drück dir die Daumen.

Standard

vielen dank, es geht mitlerweile wiede ..habe eine email von natalie bekommen, ..in der sie sich für die unannehmlichkeiten entschuldigt.

9. Standard

Ich hab das gleich Problem. Ayla was hast du gemacht?

10. Standard

Am besten per Livechat oder Email, beides über die offz. SOE-Seitze erreichbar.
    Ich habe übrigens das gleiche Problem gehabt, mal wieder !
    Es ging n 3/4jahr mit StationAccess und Kreditkarte gut, als ich StationAccess gekündigt habe da ich eh nur noch EQ2 spielte, lohnte sich Access nicht mehr.
    Und dann wieder per Global Collect zu zahlen, da fing der Ärger wieder an.

Ich habe auf diesen Scheiss keine Lust mehr, so viele Ärger mit diesem Global Collect. Meine Antwort im Chat war darauf: /moon und er soll den Account schliessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte