Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Forsaken - Neuanfang auf Gelenia

  1. Standard The Forsaken - Neuanfang auf Gelenia

    Hallo ihr Lieben,

    hiermit möchten wir euch unsere neue (alte) Gilde "The Forsaken" vorstellen.

    "The Forsaken" gründete ich damals in DAoC auf dem Server Avalon (Hibernia). Ihr damaliges Interesse lag hauptsächlich in Relictraids, Keepdefense, PvP, und schuf sich durch Geschick sowie effektives Zusammenspielen einen erfolgreichen Namen.

    Nun - einige Jahre später - (Belimar und ich waren in anderen Spielen unterwegs) wagen wir einen Neuanfang in VSoH auf dem Server Gelenia.

    Unsere Hauptausrichtungen werden Stadtbau und Gildenraids sein, wobei Handwerk/Handel und Diplomatie selbstredend ein grundlegender Bestandteil unseres Stadtbaus sein werden.

    Diskussionen bezüglich unserer Hirarchie (Aufgabenverteilung) finden derzeitig noch in unserem Forum statt. Als Gildenpapa möchte ich wichtige Funktionen und Aufgaben in die Hände interessierter und Verantwortungsbewußter Mitspielerinnen und Mitspieler legen, damit wir unseren Mitgliedern einen leichteren Einstieg in die Welt von Telon bieten können.

    Vielleicht finden sich einige unserer "alten Leute" wieder bei uns ein, und möchten an alten Erfolgen anknüpfen. Aber auch neue Gesichter sind uns sehr willkommen.

    "The Forsaken" wird - wie schon damals - keine Fungilde (also themenlos) sein. Wie oben beschrieben, sind Stadtbau/Stadtausbau (somit auch aktiver Handelsposten) und Gildenraids unser gestecktes Ziel, und bauen unsere Struktur ganz danach auf. Wir suchen nicht unbedingt Powergamer, dafür aber Teamplayer, die sich für die Gilde einsetzen.

    Zur Zeit finden sich bei uns Mitspieler(innen) meist mittleren Alters.

    Bei Interesse dürft ihr ruhig den Link in meiner Signatur mißbrauchen

  2. #2

    Standard

    Hi Leonard,

    ich wünsche euch im Namen der Aggronauten viel Erfolg auf Gelenia . Freue mich bereits darauf, auch mal ingame über den Weg zu laufen.

    Gruß,
    Nalim
    Leader der Aggronauten

  3. #3

    Standard

    Auch von mir viel Erfolg
    wir werden uns auf Gelenia über den Weg laufen

    Gruß Kaiser
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  4. Standard

    Danke. Auf eine gute Zusammenarbeit. Wir hoffen auf viele erfolgreiche Handelsbeziehungen

  5. Standard

    Kleines Update:

    - Natürlich suchen wir noch immer neue Gesichter

    - Unser neues Gildenforum ist nun aktiv (Link siehe unten). Bitte verzeiht, wenn es noch an tollen Logos und prächtigen Farben fehlt, wir arbeiten dran.

    - Ab heute ist auch unser neuer TeamSpeak-Server aktiv

    Wenn du Spaß an organisatorischen Dingen hast, das Ziel einer mittleren bis großen Stadt als Handelspunkt verfolgst, oder Interesse an gut organisierten Raids hast, dann bist du genau richtig für uns.

    Also hopp hopp, schnell bewerben

Ähnliche Themen

  1. [Gelenia/Halgar] The Forsaken
    Von Leonard im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 07:00
  2. [Gelenia] The Forsaken
    Von Leonard im Forum Gildenhalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 05:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 09:58
  4. Neuanfang in EQ2
    Von Socke im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 10:21
  5. Neuanfang
    Von Authority im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 16:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •