Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Roleplay, was ist denn das ?

  1. Standard

    Seit her spiele ich wieder WoW momentan ganz für mich alleine
    ja, aber macht das wirklich auf die dauer Spass?
    Technisch mag wow besser sein ... die chars reagieren viel prompter, vielleicht sind sogar die skills ausgefeilter, aber so ganz ohne mitspieler ? waer nix fuer mich. Und grad deswegen spiel ich lotro ... weil man eigentlich immer ne gruppe findet (finden muss) auch fuer simplerere quests.

    Ciao ....

  2. Standard

    >aber so ganz ohne mitspieler ? waer nix fuer mich.

    Na ja so war das auch wieder nicht gedacht. Natürlich will ich wieder raiden wenn ich 70 bin. Und da sind noch zig alte Kumpels mit ihren Gilden…. Als kein Problem ich vereinsame schon nicht ;)…. mein ziel ist dann auch wieder T4 und oder T5 und ein nettes kleines Flugmount ^^ also brauche ich mit 70 eine Gilde.

    Bei LotRO läufts ja eh auch darauf hinaus. Das ADDON bringt die erste RAID Instanz. Also ich denke, Lotro hat nur eine bessere Grafik und sonst hinkt es in allem massiv hinterher.

    >die chars reagieren viel prompter, vielleicht sind sogar die skills ausgefeilter
    ja tun sie
    Ich weiss auch nicht, wie ich es beschrieben soll… vielleicht wie bei den Autos.. zuerst fährst du so ein schwerfälliges untermotorisiertes Modell und danach steigst du in einen superagilen Sportwagen ein (Schub, direkte Lenkung, kurze Schaltwege usw.).

    Apropos Rollenspiel: gestern stand ich in IF neben einer Elfendame LvL 70. Sie trug nicht die Rüstung sondern ein schönes Kleid. Muss dann auch gleich auf die Bank und die unbequeme Rüstung ausziehen um mein schönes Kleid mal wieder anzuziehen und ein bisschen spazieren in IF gehen ;))


    Grüsse Jolina

  3. Standard

    Muss dann auch gleich auf die Bank und die unbequeme Rüstung ausziehen um mein schönes Kleid mal wieder anzuziehen und ein bisschen spazieren in IF gehen ;))
    Vor den Zwergen possieren, IHGITT !

    Naja, die Roben in WoW koennen schon schoen aussehen. (ich hab 16 Stck im Schrank fuer meine BE) Aber ne so richtig ueberragende hab ich da nich gefunden Die ganzen Highendroben ham nen guten Ansatz, also von weiten ganz ok, aber aus der naehe von irgendwelchen Details verhunzt, weils einfach ned so wirklich passt. Und das was von den Stats her gut ist, ist meist optisch einfach nen Verbrechen.
    Grad als Jaeger, wenn man als Elfe!!! mit ner Handkanone (die Optik macht dem Namen alle Ehre) rumrennen muss, weil die einfach bessere Stats hat.

    Also Lotro hat da einfach mehr potential, die Roben koennten da wirklich gut aussehen. Aber das Problem mit dem "koennten" ... keine ahnung warum da mal nicht richtiges implementiert wird. Und hoffen das sie keinen Amerikanischen Designer mit übermaessigen Drang zur Uebertreibung einstellen !!!

    Ciao ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. NEU: Roleplay Channel Ingame für Freeport und Qeynos
    Von -AV-*Naturewhisperer* im Forum Player vs Player
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 03:57
  2. Wer macht das denn nun ???
    Von Mabro im Forum Artisan
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 04:57
  3. Was lohnt denn?
    Von RaGe666 im Forum Artisan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 23:17
  4. Der Roleplay Flag
    Von Sokudus im Forum Rollenspiel
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 11:36
  5. Wie ist Everquest2 denn nun?
    Von Strolch im Forum Everquest 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 12:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •