Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Neues Forenlayout

  1. Standard

    warum sollten wir dich erschießen, es ist schließlich deine meinung. wie ne tapete aus den 70ern sieht das nun wirklich nicht aus *g* (meine meinung)

    Zitat Zitat von Sethai Beitrag anzeigen
    Mhmm... erschießt mich, ich finds von der Farbgestaltung her langweilig.... sieht aus wie 70er-Jahre Tapete... einschläfernd
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Hör' bloß auf - in 70er-Jahre-Tapete hab' ich meine Kindheit verbracht. Wenn das Forum so aussehen würde, hätte ich schon gekündigt!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #23

    Standard

    also wenns wirklich richtig farbecht sein soll, für bildbearbeitung etc.
    brauchst dafür ein eigenes gerät das du auf deinen monitor hängst, der misst dann die farbwerte die vom monitor kommen, und gleicht dann solange ab bis alles wirktlich stimmt
    eine billigversion wäre z.b. das hier http://www.xrite.com/product_overvie...ID=788&Action=

    btw durch die blumen würds mich eher an 60er erinnern, aber dafuer is ned bunt genug :D
    Geändert von Tats (13.11.2007 um 14:26 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    also wenns wirklich richtig farbecht sein soll, für bildbearbeitung etc.
    brauchst dafür ein eigenes gerät das du auf deinen monitor hängst, der misst dann die farbwerte die vom monitor kommen, und gleicht dann solange ab bis alles wirktlich stimmt
    eine billigversion wäre z.b. das hier http://www.xrite.com/product_overvie...ID=788&Action=

    btw durch die blumen würds mich eher an 60er erinnern, aber dafuer is ned bunt genug :D

    Ahhh, so wird das gemacht Danke dir für die Info!
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  5. Standard

    Naja günstig ist das nicht gerade, aber ich brauche so ein gerät ja auch nicht

    Naja 60er, naja wohl auch nicht ;D dann eher flower power als des
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Ich fand das alte, blaue Design viel besser. Dies ist langweilig und ich hasse grün. Liegt vielleicht aber auch daran, dass unsere alte Gildenseite knall grün war.

    Auserdem hab ich jetzt jedes mal wenn ich mir die neuen Beiträge anzeigen lassen will aus allen Foren die neuen Beiträge und nicht wie früher nur die aus dem Everquest2 Forum, das nervt ziehmlich.

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Alome Beitrag anzeigen
    Auserdem hab ich jetzt jedes mal wenn ich mir die neuen Beiträge anzeigen lassen will aus allen Foren die neuen Beiträge und nicht wie früher nur die aus dem Everquest2 Forum, das nervt ziehmlich.
    Hmm .. das hab ich schon ewig so. Nervig ist aber in Hinsicht auf Design das die Suchseite für die neuen Beiträge
    eben immer noch das Blau-weiss hatt.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Alome Beitrag anzeigen
    Ich fand das alte, blaue Design viel besser. Dies ist langweilig und ich hasse grün. Liegt vielleicht aber auch daran, dass unsere alte Gildenseite knall grün war.

    Auserdem hab ich jetzt jedes mal wenn ich mir die neuen Beiträge anzeigen lassen will aus allen Foren die neuen Beiträge und nicht wie früher nur die aus dem Everquest2 Forum, das nervt ziehmlich.
    Das ist mir auch schon aufgefallen und das wollte ich jetzt an diesem Wochenende fixen, dass man dann nur wieder die aus dem EQ2 Forum angezeigt bekommt.

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Hmm .. das hab ich schon ewig so. Nervig ist aber in Hinsicht auf Design das die Suchseite für die neuen Beiträge
    eben immer noch das Blau-weiss hatt.
    Da muss ich mal schauen, ob ich das überhaupt so umstellen kann, dass man entsprechend immer das richtige Layout angezeigt bekommt.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Hallo Gryphus,

    wie ich jetzt erst sehe, hat die Hauptseite von EQ2 Gamona
    nun auch ein neues Layout.

    Das gefällt mir sogar richtig gut

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  10. Standard

    Naja, wenn ich ein grafiker wäre, dann würde ich sowas sicerlich auch zaubern können, da ich mich aber hauptsächlich auf das programmieren verstehe fallen mir grafiken immer etwas schwerer und ich muss in dieser hinsicht noch sehr viel lernen. aber zumindest werden meine layouts immer besser

    übrigens hat sich auf unserer eq2 hautpseite auch was getan, sie ist geringfügig weihnachtlich gestaltet
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neues Forenlayout - Rot und Dunkel!
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 16:56
  2. Neues Spiel, neues Glück
    Von Alvar im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 09:16
  3. Neues Forenlayout?
    Von Gryphus im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 15:21
  4. Neues Forum ein BBCode oder mal was Neues?
    Von Mysterio im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 23:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •