Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Incoming: Age of Conan

  1. Standard

    können ist m.E. noch kein Grund für Ü18. Ich würde in AOC garantiert auch ne Frau spielen, aber das spiele ich in den meisten Games (und ich bin daneben auch ganz in echt eine *grins*). N'sexy Avatar steuern zu
    Aber ich denke, ich weiss schon, was du meist Tats ;)

    Leider klingt Gamewerbung fast immer besser als das Endresultat. Zudem verändern sich die meisten Spiele über die Zeit (sofern sie auf dem Markt bleiben). Ich denke da an EQ2, das war zwar schon von anfang an spielbar, aber nachdem ich nach fast 2 Jahren Spielpause wieder eingestiegen bin, war doch vieles ziemlich anders (und meistens auch besser). Gut möglich, dass uns in AOC was ähnliches erwartet.
    Aber auch wenn ich sicher mal in die Endversion reinschauen werde, ist es höchstwahrscheinlich, dass ich nicht am Releasetag versuche den Weg ins Spiel zu erkämpfen. So wie sich das Spiel jetzt anfühlt, wird es noch feinschliff benötigen...

  2. #12

    Standard

    ein resultat wie eq2 nach der beta würd mich bei AOC wundern.
    das MMORPGs nicht bugfrei released werden is normal, denn is gibt ja auch kein bugfreies MMORPG egal wie lange es am markt ist
    da sich ständig was verändert können auch ständig neue bugs entstehen.

    Nur zwischen einem EQ2 release, und einem release ala VG sind welten ;) und AOC ist in meinen augen leider viel näher an einem VG release als an einem EQ2 release.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    Hm... nach drei Jahren Dauer-EQII bin ich langsam reif für 'ne neue Optik. Das Rad wird auch AoC nicht neu erfinden, aber die Welt reizt mich schon ein wenig und die ein oder andere Klasse, die's in EQII so halt nicht gibt.

    Nur schade, daß der RP-Server von AoC ein PvP-Server wird ... da hätte ich mich gerne hin verzogen. Aber PvP muß nun wirklich nicht sein, da bekommst mich nichtmal hin, wenn ich Geld dafür bekommen würde ...

    Ich werd' mir AoC auf jeden Fall mal anschauen und (neben EQII) spielen - vielleicht ist es ja eine Alternative und vertreibt die EQII-Müdigkeit ein bißchen. Und wenn nicht, dann ... hmmm .. warten wir halt auf den nächsten Titel.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Nachdem ich mir jetzt von Arianrodh lange genug die Ohren hab vollweinen lassen hab ich mir dann auch mal die Hompepage von AoC angeguckt und mich ein bissi mehr damit befasst. Grundsätzlich liebe ich ja gewalttätige, blutige Spiele, und düster und dreckig darf es gerne auch sein Von daher find ich das Spiel interessant und überlege auch, ob ich nicht mal reingucken soll. Zumindest testweise werde ich es sicher anspielen, und mal sehn was sich dann draus entwickelt. Aber mein Hauptspiel wird sicher EQ2 bleiben, auch weil ich mit der ganzen Entwicklung, die das Spiel nimmt, zufrieden bin. Und den ganzen Tag blutige Schlachten und muskelbepackte Männer kann ja auch keiner aushalten
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  5. #15

    Standard

    Ich weiß nicht so recht, das Spielprinzip von AoC reißt mich auch nicht so vom Hocker. Ich werde wohl immer noch gespannt darauf warten, was BioWare auf den Markt bringen wird. Allerdings wird das wohl noch ein paar Jährchen dauern, solange vertreibe ich mir die Zeit mit EQ2

  6. Standard

    Wirds überhaupt nen PvP freien Server geben in AoC? Hoffe ich mal, weil PvP wäre für mich das aus.
    Hab mir die Pre-Order Version gestern in England bestellt, da die deutsche Version ja angeblich trotz FSK 18 geschnitten sein soll. Keine Enthauptungen und so... also bitte, wo kommen wir denn da hin, sind wir kleine Kinder?

    Glaub am 17 Mai können die Pre-Orders schon anspielen, 3 Tage später offiziell, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  7. Standard

    Hoffe ich mal, weil PvP wäre für mich das aus.
    Aehm, also wenn ich richtig gelesen hab ... ^^
    AoC ist PvP in Reinform, oder ?
    Ne weiterfuehrung des RvR system von DaoC. Sicher wird es auch ein wenig PvE Content geben, aber nie in dem Masse wie PvP Content / oder dem Content aus anderen MMORPG's ?
    Damit ist die Zielgruppe fuer das Game soweiso ned der typsiche Eq2 Spieler, sondern eher die ehemaligen DAoC spieler, die momentan sich in wow / guildwars / Lineage tummeln.

    Also wenn ich mich an meine paar Monate DAoC erinner , hey, es hat Spass gemacht. Aber chancenlos umgekloppt zu werden durfte einen da wirklich nix ausmachen, ansonsten war man falsch ^^

    Ciao ...

  8. Standard

    @ Sussi

    Hab nochmal nachgeforscht, also es soll reine PvE Server geben, die allerdings das ein oder andere Gebiet beinhalten, wo man PvP auf Wunsch machen kann.
    Somit ist das auf jeden Fall schonmal eine gute Voraussetzung.
    Übrigens kann man die UK Version ohne Bedenken bestellen, da ist auch deutsch als Sprache enthalten, und man kann auch in deutsch auf deutschen Servern UNCUT spielen ;)

    17.Mai Start, und am 23.05. angeblich offizielles Release.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  9. Standard

    Kann ich nur bestätigen: Es wird sowohl PvP-, als auch PvE-Server geben - man kann sich also aussuchen, ob man lieber verprügelt oder verprügelt wird.

    Es wird auf den PvE-Servern aber sowas wie Arenen oder Schlachtfelder geben, auf denen man sich austoben kann.

    Schade ist nur, daß der RP-Server wohl PvP wird - die Regeln, die für's RP in AoC aufgestellt wurden, sollen aber z.T. auch auf den PvE-Servern durchgesetzt werden. Besonders die Bestimmungen für die Namensgebung find' ich gut - vor allem, nachdem in EQII ja inzwischen wirklich alles durchgeht und die GMs offensichtlich von sowas wie "name policy" noch nie was gehört haben.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. Standard

    also es soll reine PvE Server geben
    wurden die direkt als "PvE Server" ausgeschrieben ?

    Bei DaoC gabs auch "normale" und PvP Server ...

    Die Normalen waren halt RvR, also die Stammgebiete geschuetzt, und eine Realm konnt sich ned gegenseitig bekriegen. Also der Zwerg durft den Troll ned auf die Muetze hauen, weil die waren die selbige Realm (Midgard). Pvp war nur in den dafuer vorgesehen Schlachtzonen möglich.

    Aufn Pvp Server gabs nen Schutz bis 20, danach war ueberall und ohne einschraenkung pvp Möglich, und es gab sogar extra Portale, das man in die gebiete der anderen Realms kam, also der Elf ins Midgard Stammland Porten konnte.

    Die Frage ist eher, was bietet AoC auf Pve Ebene ?
    Raids ? Anspruchsvolle Dungies ... wie ist das Klassensystem ausbalanciert ? Sehr an Pvp orientiert, oder gehen doch herkoemmliche Strategien ?

    Ciao ....

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Character Models Incoming to the Test Server!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 02:37
  2. Signaturen Generator für Age of Conan
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 21:48
  3. Incoming: Age of Conan
    Von Arianrodh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 09:43
  4. Age of Conan
    Von Delaya im Forum Andere Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •