Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Solo Char in Vanguard

  1. Standard Solo Char in Vanguard

    Hallo liebe Vanguard - Community!

    Ich hab mir gestern tatsächlich Vanguard installiert und werde mir heute
    ein Konto erstellen. Ich habs schon mal beim release angetestet ... aber ihr wisst ja wie das damals war. Bin dann doch bei EQ2 geblieben.

    Doch gestern hab ich in etwaigen Foren rumgeschnüffelt wies um Vanguard steht. Lt. einigen Aussagen ist das Spiel stabiler geworden und ein weiteres
    GU steht bevor. Nur die Besucherzahl ist sehr gering und es kommen wenige nach. Jetzt überhaupt wegen AoC!

    Zum Thema:
    Der Titel sagt ja eh schon alles aus. Da ich zu 95% solo spielen werde (abgesehn davon, dass man ja eh keine Gruppen findet; was mich eigentlich nicht stört) möchte ich natürlich einen Charakter erstellen, der sich alleine in dieser großen weiten Welt zurecht findet!

    Ist es der Nekro oder der Monk? Können off. und def. Kämpfer auch alleine durchkommen? Wie siehts bei den Zauberern bzw. Heilern aus? In EQ2 kommt die Fury supi alleine zurecht.

    Was mir noch gefällt (wie auch in EQ2) ist der Waldläufer. Hier in VG nur DD der mit dem Bogen alles niederreisst und nahkampftechnisch ne Flaute ist?

    Wäre nett wenn Ihr "Erfahrenen" mir hier ein wenig Starthilfe bieten könntet.

    Was ich noch wissen wollte, ob der Spielinhalt bereits verdeutscht wurde?
    Und ob ihr mir eine aktive und nette Gilde empfehlen könnt die mir paar Alltagsfragen beantworten könnte? =) Das wär Spitze!!!

    Herzlichen Dank im Voraus!

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  2. Standard

    Was den Char angeht, so spiele ich eigentlich immer nen Mage, mit dem kann man solo was gut reißen aber auch im Gruppenspiel ist er nicht zu unterschätzen, da wenn er richtig gespielt wird doch einiges an Damage macht. Wenn ich ihn nun solo spiele, dann kann man sich die Gegener doch schon ein wenig auf Distanz halten und sie aus der Ferne vernichten.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    Lange Zeit war der Nekro und der Kleriker die absoulten Solochars. Der Nekro wie halt überall dank seiner Pets und dem Schaden. Der Kleriker dank seiner starken Rüstung, seiner Heilung und zustäzlich ein nicht zu verachtender Schaden. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn sie den zwischenzeitlich generft haben. Ich war damals mit einer Pala unterwegs. Auch die ist(oder war) Solo sehr gut zu spielen. Wie es jedoch nun aussieht weiss ich nicht.

    War zwischenzeitlich auch mal wieder in VsoH drin. Aber es hatte beim letzten Login immer noch die für mich sehr mühsamen Chunckwechsel(teilweise 10-20s Lag) und auch sonst fehlt mir an der Grafik das gewisse Etwas. Dazu kommt halt der leere Server. Ich spiele nicht so gern solo und dann ewig nach Leuten zu suchen, ist einfach nicht so mein Ding
    Wünsche dir aber viel Spass in VsoH!
    Geändert von Missmau (19.06.2008 um 10:43 Uhr)

  4. Standard

    Ok, erstmal danke!

    Kleriker = Druide? Oder gibts nen eigenen Char als "KLeriker"

    Ich hab nämlich nen Druiden begonnen und muss sagen die ersten 7 LvL
    gehts ruckzuck dahin!

    Schon alleine wegen dem "Root-Spell" der zusätzlich auch schaden austeilt
    sind die Mobs tot bevor sie mir was antun können.

    Das Spiel gefällt mir .. irgendwie! Doch an EQ2 kommts meiner Meinung nach
    lange nicht ran. Grafik, handling, Lags und keine Spieler sind wohl das größte Problem. Hab gestern mal aufm Server geshoutet; so quasi das ich neu bin und ne nette Gilde suche die Anfänger für Alltagsfragen aufnimmt.
    Da wurde ich gleich zusammengepfiffen: "Warum muss hier JEDER shouten?"

    Die tun ja grad so als wär der Server überfüllt und die Spieler fühlen sich von den vielen Shouts genervt ... *g*^^

    Sollen froh sein das wenigstens ein Neuer kommt.

    Naja egal ... auf alle Fälle werd ich ne Gilde suchen und weiterlvln .. mal sehn was da noch kommt!

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  5. #5

    Standard

    Der Druide in VsoH gehört zur Magierklasse. Während der Kleriker zur Heilerklasse gehört. Somit nicht das Selbe

    Naja das mit dem Schreien ist halt so ne Sache. Denke das hört niemand so gern in nem MMO. Ausserdem wurde am anfang in VsoH fast nur über Shout gequasselt oder besser gespamt. Somit sind halt die meisten einfach nur noch generft. Ich hatte irgendwann den Shout-Kanal eh abgeschalten eben genau wegen dem geflame.
    Geändert von Missmau (19.06.2008 um 14:30 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Momentan ist echt wenig los, fast die ganze Gilde spielt AoC, na einige standhafte sind noch da, noch ist Solanum da unterwegs. Solo kann man eigentlich alles spielen, aber am besten geht es mit kleinen Gruppen von 2-3 Spielern.

  7. #7

    Standard

    Ist auch Sommerzeit. Das sollte man auch nicht vergessen ;)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 15:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 00:13
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 20:36
  4. Besten DD und Solo-Char
    Von Ordos1980 im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 12:13
  5. Char-Modell(e) aus Vanguard
    Von Arthatas im Forum Andere Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 17:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •