Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zauberer Teleports

  1. Standard Zauberer Teleports

    Ich hab mal eine Frage. Hab schon längere Zeit meinen Zauberer nicht gespielt, ist Level 59. Ich habe gerade mal 3 Teleports

    Geimeinlande, Antonica und Feendunkel.
    Kann mir wer sagen wieviele es überhaupt für den Zauberer gibt und wo ich die Schriftrollen da sammeln muß.(Kenne da eine Furie die kann ziemlich viele Portale aufmachen zb. Kunzar Kylong usw) Denk mal für Zauberer gibts nicht so viele ?????

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Sabina

  2. Standard

    Es gibt noch eine vierte für den Zauberer. Und zwar in Kylong gibs nun auch noch eine.

    Der Zauberer hat zwar nur 4, aber diese haben den Vorteil, das ein anderer Char dort nichts gesamelt haben muss, um ihn teleportieren zu können. Wenn du aber einen Teleporter des Druiden benutzen willst, das muss man auch am Druidenring ein Blatt gesammelt haben. Sonst geht es nicht. Allerdings ist das in den Shattered Lands fast unwichtig geworden, da man mit den vielen Schiffglocken eh sehr schnell reisen kann.

    EDIT:

    Da fällt mir ein man kann später mit 80 noch eine Quest machen bei der man einen Hammer bekommt der einem zur Danak Werft portet. Das Teil ist recht Lustig, weil manche es vergessen abzulegen, wenn sie in eine Instanz gehen und Schwups, sind sie auch schon weg beim ersten Mob den sie hauen.
    Wunder dich also nicht wenn du mal einen 80er in Antonica siehst, der da ein paar graue Gnolle haut.

    Worker_Sledgemallet
    Geändert von Fuco (17.09.2008 um 16:38 Uhr)
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  3. Standard

    Diese vier Spireteleports sind aber auch schon wirklich eine große Hilfe. Gerade bei einer schnellen Reise (in unter 2 minuten mit Teleport + Evac von FP nach Q). Bzw. sie waren es.

    Zitat Zitat von Fuco Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das in den Shattered Lands fast unwichtig geworden, da man mit den vielen Schiffglocken eh sehr schnell reisen kann.
    Endlich hatte einer mal ein einsehen! Was bin ich ständig rumgerannt..... und arm geworden... heul..... 60 SIILBER!!! Das macht eine Ratte arm..... wie eine Kirchenmaus..... ja..... spendet!.... Schnell! Bevor Queek verhungert (habt ihr ne Ahnung was sein Haus in Süd-Freihafen kostet und seine vergoldete Gildenhalle mit dem Platinierten Zaun?)

    Und Glocken.... die kanns nach Queeks Meinung nach gar nicht genug geben..... je gröscher deschto bescher......

    Der Queek...... Rattongafrauengeschädigt^^^
    Geändert von One winged Angel (17.09.2008 um 15:49 Uhr)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  4. Standard Hallo

    Danke für eure Hilfe. Na ja Kylong kann ich mit meinem Zauberer ja noch nicht gehen ist ja erst Level 59,aber bin dran sie hoch zu leveln.
    Wo genau ist denn dieser Spire in Kylong?? Ich hab zwar noch einen 80er
    Schattenritter und einen 80er Templer aber anscheinend hab ich auf diesen
    Teleport nicht wirklich geachtet.

    Danke für den Tip mit Hammer, den habe ich schon mit meinen beiden Großen.

    Liebe Grüße

  5. Standard

    Aaaaaalso,

    in Kylong war isch scho mit Level 35..... gut isch hab de Epic Crafter für meinen Versorger angefangen und mir damit die Fluggenehmigung für dieses Bockige Krokovieh ergattert.... .

    Aber als erstes bin ich hoch zu dem Spire für den Quest (einfach Kylong, Docks links Richtung Flugpfosten, links halten, erster Weg links, (jeder nur ein Kreuz^^) und vorsichtig nach oben). Kannst direkt auch noch den Busch sammeln (nur sammeln, bitte nicht wählen, 8 Jahre Presidönt sind genug! ) und oben an diesem Brunnenähnlichen Konstrukt liegt ne Schriftrolle.

    Der Spire ist gewaltung, hab ich erst gar net als solchen erkannt (hatte wohl so ne Art "Tunnelblick".... ja ja, Queek ist schon ne Art superheld.... Fähigkeit Tunnelblick (permanent), Beratungsresistenz +100.000 und nicht zu vergessen der Käsekuchensensor in Kombination mit der Fähigkeit "Instant Chesse Cake destruction".... ^^

    Also von daher: Gehtet hin liebe Magier und holet euch den Spire, denn fürwahr, dat kann escht jeder........
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  6. #6

    Standard

    Hehe .. ein Kumpel hatte sich damals mit nem Level 25 Druiden die ganzen Druidenringe in RoK geholt,
    und darauf dann sogar noch Serverfirst bekommen

    Wegen Kylong Spire .. geh mal nach Terens Griff, und schau in den Himmel

  7. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Wegen Kylong Spire .. geh mal nach Terens Griff, und schau in den Himmel
    Genau das meinte ich bei Queek mit dem Tunnelblick^^
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  8. Standard

    Danke für eure Infos . Na gut ich werde mal nach Terens Griff gehen.
    Hmmmm und was passiert wenn ich da in den Himmel schaue ???
    Den Spire werd ich ja da nicht sehen ???

    Sabina

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Sabina45 Beitrag anzeigen
    Hmmmm und was passiert wenn ich da in den Himmel schaue ???
    Den Spire werd ich ja da nicht sehen ???
    Hmmm.. oder vielleicht doch ?

  10. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Hmmm.. oder vielleicht doch ?
    vielleicht ist das mit dem Tunnelblick ansteckend^^ Wußt ichs doch, Rattonga sind die überträger schlimmer Krankheiten wie Faulheit, Tunnelblick, Borniertheit und Beratungsreistenz....... und isch hab den halben Server infiziert^^
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

Ähnliche Themen

  1. Zauberer so schwer Solo zu spielen ?
    Von Brixx im Forum Magier
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 14:36
  2. BC: Spell LvL 35 für Zauberer
    Von Nomac im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 15:53
  4. Zauberer - Achievement-Baum?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 13:31
  5. Hexer => Hexenmeister/Zauberer ??
    Von Naglassul im Forum Magier
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 11:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •