Es gibt Tage, die kommen einem ewig vor und heute ist wohl so einer. Zumindest für alle Glücklichen, die bei unserem ersten Aion Betaevent dabei sein dürfen. Für mich selbst gibt es viel zu tun und der Tag könnte (obwohl ich bestimmt bis tief in die Nacht alles beobachten werde) nicht genug Stunden haben.
Immerhin geht mein Umzug voran und heute wurden meine ganzen Habseligkeiten von der Umzugsfirma abgeholt. Am 14. Juni geht es dann rüber nach Seattle. Nächste Woche halte ich auch noch einen kleinen Vortrag über Social Media, wo ich mich bisher noch nicht darauf vorbereiten konnte. Panik greift um sich aber dann muss ich eben ein Wochenende dafür opfern und nebenbei der Beta zuschauen.
Was macht man an so einem Tag wie heute, wo abends die Server angeschaltet werden? Ich bin ziemlich aufgeregt und werde auf Twitter ab und zu ein paar nicht ganz ernst gemeinte bildliche Eindrücke hinterlassen. Die Nachrichten werden mit dem Hashtag #Prep4Beta versehen und ihr findet sie in meinem Profil oder der Suche nach dem Hashtag.
Ihr seid alle dazu aufgerufen, auch zu zeigen oder zu beschreiben, was ihr denn so macht, damit die Zeit schneller vergeht. Also auf zu Twitter und den Hashtag #Prep4Beta (kommt von Preparation for Beta) verwenden. Wenn noch Platz ist, dann auch gerne noch #Aion hinzufügen.
Jetzt muss ich aber wieder an die Arbeit. Hier noch mein nächstes #Prep4Beta Foto...Kaffee, Kaffee, Kaffee....das wird heute so richtig nötig sein. Konnte schon vor Aufregung nicht richtig schlafen.
Noch was
Anmeldungen zum Legionsfeature #2 werden noch bis Ende nächster Woche angenommen.
Weiterlesen...
Lesezeichen