Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quests ab 25

  1. Standard Quests ab 25

    Hallo,

    ich habe zwar bei Google rumgesucht, aber nicht wirklich gescheites gefunden.
    Questdatenbanken führen Aufgaben meist auch nur bis in den Anfang 20er Bereich auf.

    Ich bin nun 25 und suche in diesem Levelbereich (kann auch 1-2 Level höher sein)
    Soloquests. Trengal Keep bin ich gerade, aber da wirds doch sehr gruppenlastig und Da ich nur gelegentlich spiele und dann auch gleich loslegen möchte, kommt Gruppenspiel nicht so in Frage.

    Es gibt ja sehr viele Parzellen (Sektionen) auf der Map, bei denen keine Ortschaften markiert
    sind, es werden auch keine mehr unbedingt aufgezeichnet, wenn man eine Ortschaft mal besucht hat. Nun ist das ein wenig wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, ob da überhaupt noch Quests angeboten werden.

    Ist das ein grundsätzliches Problem, das ich zukünftig immer weniger Aufgaben finde, die man solo machen kann? Ein bischen grinden ist ja bei dem atmosphärisch tollem Spiel nicht das Problem, doch wenn das über mehrere Level geht, wird es ein wenig arg. Bisher war es ja wirklich toll, aber so langsam mache ich mir da Sorgen.

    Danke für die Infos (insofern hier noch was los ist).

    Dirk

  2. Standard

    Ok, habe jetzt was gefunden.
    Falls es jemanden mal interessieren sollte:

    http://wiki.silkyvenom.com/index.php...Go_At_Level_25

    Bin jetzt in "Wardship of the Sleeping Moon"

    Da gibts mal wieder 4-6 Aufgaben.

  3. Standard

    Das Problem, das Spiel wird nicht mehr richtig gefördert. Es wurde damals nur halbfertig live gestellt und auch die Nacharbeiten haben nicht gerade einen Hit aus dem Spiel gemacht und aus diesem Grund gibt es auch nicht allzu viele Quest-DBs etc. Ich denke, dass man die besten Chancen in einer Gilde hat, da hier auch andere diesen Levelbereich schon durchlaufen haben und hier die Kommunikation noch besser funktioniert. Manche Gilden haben auch einen Quest-Bereich, der aber nicht für die breite Öffentlichkeit zugänglich ist. Musst mal schauen, ob du eine solche findest.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Signature Quests - Wozu diese Quests ?
    Von Nomac im Forum Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 15:04
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:57
  3. Heroic Quests / Epic Quests
    Von Nazbaldim im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:33
  4. Quests
    Von granitface im Forum Quests
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 06:56
  5. Quests als MUST?
    Von Nazbaldim im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 19:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •