Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neu und unwissend...

  1. Standard Neu und unwissend...

    Hallo zusammen,

    nach mehrjähriger Erfahrung in DAOC, WOW und AOC, sind meine liebe Frau und ich mangels Zeit zu causal gamern verkommen.

    Hier suchen wir nun ein Spiel fernab von Itemgeil und kiddiconnection.

    Und siehe da eq2 lässt sich free2play testen.

    Leider habe ich gelesen das free2play extra server hat und nur einen teil des content zur verfügung stellt. Hoffe mal zum testen reichts (wenn es uns gefällt ist eh die vollversion fällig).

    So mal zum Thema dieses Forums.

    Wir möchten gern mit den eingeschränkten möglichkeiten des free acc ein wenig eq2 testen, meine Frau spielt vorzugsweise heilerklassen, ich neige zu dd mit ein wenig tankpower.

    Also gibt es da ein team was gut voran kommt und auch mal gern in eine grp geladen wird?

    Danke für die hilfe vorab.

    gruss chinga

  2. #2

    Standard

    Servus!

    Also zum Testen sollte der F2P-Server schon genügen. Allerdings gibt es da gravierende Einschränkungen bzgl. Rassen- und Klassenwahl (4 Rassen und 8 Klassen).

    Bezüglich der Kombination hört sich das für mich nach Abenteurer oder Brigant als Nahkampf-DD mit Tank-Fähigkeiten in Kombination mit Furie oder Inquisitor an, wobei die Furie auf F2P nicht frei verfügbar ist. Wenn dir keine Nahkampf-DDs liegen, dann kämen evtl. noch die Petklassen in Frage (Elemetalist oder Nekromant, beide nicht auf F2P frei). Nahkampf-DDs erfordern oft Positionswechsel (hinter den Mob), die Spielweise liegt nicht jedem

    Ansonsten müsst ihr beim Wechsel auf die Live-Server aufpassen, wenn ihr auf F2P spielt, denn sie werden wie 2 verschiedene Spiele behandelt. Charaktertransfers zwischen Live und F2P sind nicht möglich, die Abonnement-Pläne sind grundverschieden, es gibt einen anderen Launcher. Ich selbst habe allerdings keine Erfahrung mit dem Wechsel. Ich vermute nur, dass ihr beim Wechsel des Launchers noch einmal das ganze Spiel herunterladen müsst.
    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in EQ2, allerdings gibt es auch in EQ2 einige itemgeile Kiddies...aber nicht viele

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  3. Standard

    danke für die schnelle antwort, und die hilfe.

    wir haben nun mal ein paar stunden getestet, leider gibt es denn free2play acc nur in englisch...

    ich find es recht interessant, bei meiner frau konnte eq2 noch nicht richtig punkten, allerdings drängt sie auch auf rift.

    mal sehen.

    gruss

    chinga

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von chinga Beitrag anzeigen
    ich find es recht interessant, bei meiner frau konnte eq2 noch nicht richtig punkten, allerdings drängt sie auch auf rift.
    Hör auf deine Frau

  5. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Hör auf deine Frau
    *unterschreib*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    mhh das klingt ja überzeugt.

    lohnt sich rift denn auch wenn man nicht so viel zeit mitbringt?

    30 tage free play sind bei dem game dabei oder?

    oha dann muss ich meiner frau ja schon wieder recht geben...

    danke euch

    gruss

    chinga

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von chinga Beitrag anzeigen
    mhh das klingt ja überzeugt.

    lohnt sich rift denn auch wenn man nicht so viel zeit mitbringt?

    30 tage free play sind bei dem game dabei oder?

    oha dann muss ich meiner frau ja schon wieder recht geben...

    danke euch

    gruss

    chinga
    Du hast genug Quests um Solo auf Max Level zu kommen, du kannst bei Rifts
    jederzeit problemlos einer Public Group beitreten .. es gibt nette Items als Worlddrops
    so wie gecraftet .. Geld ist kein Problem das man gross grinden müsste.

    Also sehe kein Problem warum man auch als Wenig-Spieler nicht seinen Spass haben sollte

  8. Standard danke

    so seit samstag in rift unterwegs.

    danke für den tipp / die bestätigung.

    das spiel macht richtig laune.

    fehlt noch ein fleissiges forum...^^

    cya

    chinga

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •