Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bewerbung : Ella

Standard Bewerbung : Ella

Hallo zusammen,

nach 1.5 ermüdenden Jahren in WoW freue ich mich nun schon wie ein kleines Kind auf den Release von Vanguard. Da ich als grenzenloser Optimist hoffe, dass dieser im Februar 2007 kommen wird, wird es höchste Zeit, sich eine nette Gemeinschaft für viele gemeinsame Stunden zu suchen und voila, hier ist meine Bewerbung :

* dein richtiger Name

Markus

* dein Alter

37 Jahre

* deine Computerspezifkationen

Pentium IV - 3.4ghz. 2gb ddrram, X800 Grafikkarte, leider nur dsl light verfügbar

* deine bevorzugte Klasse

Ich würde gerne einen Supporter Char spielen - im Moment ist der Barde mein Favorit

* deine bisher gespielten MMORPGs

oh je, UO, EQ2, Horizons kurz (2-3 Monate) angespielt, DAoC knapp 3 Jahre, WoW 1.5 Jahre

* deine bisherigen Gildenmitgliedschaften

im Laufe der Zeit und Spiele diverse

* deine durchschnittliche wöchentliche Spielzeit

da ich Freiberufler bin sehr unterschiedlich - zwischen 30 und 60 Stunden wöchentlich

* die Gründe, weshalb du den Aggronauten beitreten willst

da wir uns noch nicht kennen eine nicht ganz einfach zu beantwortende Frage, wenn man nicht ins bla-bla verfallen will. Ich bin halt auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, in der das Miteinander im Mittelpunkt des Gildenlebens steht und hoffe, dies bei Euch zu finden.

* deine eMail-Adresse

markus@mueller-hohenlohe.de

* deine ICQ-Nummer

252 673 163

* eine Bestätigung, dass du die Gildenregeln gelesen hast und sie akzeptierst

gelesen und akzeptiert !

Damit sind die Fragen, die Ihr gerne beantwortet haben wollt, erst einmal abgearbeitet. Gibt es sonst noch etwas über mich zu erzählen ? Hmm, ich bin verheiratet und habe eine Tochter von 3 Jahren. Man sagt mir nach, im TS einen trockenen, etwas bösartigen Humor zu haben, aber vielleicht werdet ihr den ja bei nächster Gelegenheit einmal kennenlernen.

Über eine Aufnahme in Eure Gilde würde ich mich in jedem Fall sehr freuen !

Liebe Grüsse,

Markus aka Ella

Standard

Hallo,

noch so ein "alter Sack" wie ich (36) dem dieses Spiel in das Blickfeld gerutscht ist

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung und hoffen wir mal das Vanguard das bringt was wir uns erhoffen.

Grüsse

Marcius

Standard

hallo und herzlich wilkommen
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

Standard

Hi Ella,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und Herzlich Willkommen im Forum der Aggronauten . Die Bewerbung beantwortet eigentlich alle anfallenden Fragen - auch, wenn mir persönlich ein geschlossener Text etwas besser gefallen hätte. Der Abstimmungsprozess ist am am Laufen, von mir gibt's keine weiteren Fragen ;).

Gruß,
    Nalim.

Standard

Huhu,

ein geschlossener Text hätte mir wohl auch eher gelegen, allerdings verleitet Euer Fragenkomplex ein wenig zu einer tabellarischen Form !

Grüssle,

Ella

6. Standard

Willkommen und viel Spaß bei uns.

Stonert Guest

Standard

Willkommen auch von mir. Viel Glück bei der Aufnahme kann ich da nur noch sagen =)

Standard

Huhu zusammen,

wenn ich das vorher nicht völlig verpennt habe, so sehe ich jetzt einen internen Gildenbereich, den ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung noch nicht sehen konnte. Bedeutet das nun, dass ich als Aspirant aufgenommen wurde ?

Liebe Grüsse,

Ella

Standard

Hi Ella,

das hast du richtig erkannt . Gryphus ist mit der Freischaltung meiner Benachrichtigung etwas zuvorgekommen, wie es scheint. Hiermit noch einmal Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als Aspirant in die Aggronauten!

Gruß,
    Nalim.

Standard

Hey, das freut mich jetzt aber sehr ! Vielen Dank für Eurer Vertrauen ! Jetzt wollen wir mal hoffen, dass wir nicht zu lange auf den Release von Vanguard warten müssen !

Gibt es bis dahin etwas, womit ich mich am Gildenleben beteiligen kann, auch damit ich eine Chance bekomme, Euch besser kennenzulernen ? Hier im Forum selbst ist ja nicht so furchtbar viel los und wenn ich Euren "Wir spielen etwas anderes"-Thread richtig deute, so kommt bei dem Spiel, was Ihr derzeit spielt (oder zumindest mal gespielt habt) auch nicht wirklich viel Freude auf.

Liebe Grüsse,

Ella

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte