Hallo zusammen,
nach 1.5 ermüdenden Jahren in WoW freue ich mich nun schon wie ein kleines Kind auf den Release von Vanguard. Da ich als grenzenloser Optimist hoffe, dass dieser im Februar 2007 kommen wird, wird es höchste Zeit, sich eine nette Gemeinschaft für viele gemeinsame Stunden zu suchen und voila, hier ist meine Bewerbung :
* dein richtiger Name
Markus
* dein Alter
37 Jahre
* deine Computerspezifkationen
Pentium IV - 3.4ghz. 2gb ddrram, X800 Grafikkarte, leider nur dsl light verfügbar
* deine bevorzugte Klasse
Ich würde gerne einen Supporter Char spielen - im Moment ist der Barde mein Favorit
* deine bisher gespielten MMORPGs
oh je, UO, EQ2, Horizons kurz (2-3 Monate) angespielt, DAoC knapp 3 Jahre, WoW 1.5 Jahre
* deine bisherigen Gildenmitgliedschaften
im Laufe der Zeit und Spiele diverse
* deine durchschnittliche wöchentliche Spielzeit
da ich Freiberufler bin sehr unterschiedlich - zwischen 30 und 60 Stunden wöchentlich
* die Gründe, weshalb du den Aggronauten beitreten willst
da wir uns noch nicht kennen eine nicht ganz einfach zu beantwortende Frage, wenn man nicht ins bla-bla verfallen will. Ich bin halt auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, in der das Miteinander im Mittelpunkt des Gildenlebens steht und hoffe, dies bei Euch zu finden.
* deine eMail-Adresse
markus@mueller-hohenlohe.de
* deine ICQ-Nummer
252 673 163
* eine Bestätigung, dass du die Gildenregeln gelesen hast und sie akzeptierst
gelesen und akzeptiert !
Damit sind die Fragen, die Ihr gerne beantwortet haben wollt, erst einmal abgearbeitet. Gibt es sonst noch etwas über mich zu erzählen ? Hmm, ich bin verheiratet und habe eine Tochter von 3 Jahren. Man sagt mir nach, im TS einen trockenen, etwas bösartigen Humor zu haben, aber vielleicht werdet ihr den ja bei nächster Gelegenheit einmal kennenlernen.
Über eine Aufnahme in Eure Gilde würde ich mich in jedem Fall sehr freuen !
Liebe Grüsse,
Markus aka Ella
Lesezeichen