Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gott?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mithaniel Marr

    8 17,78%
  • Tunare

    8 17,78%
  • Quellious

    3 6,67%
  • Brell Serilis

    2 4,44%
  • Solusek Ro

    9 20,00%
  • Cazic Thule

    1 2,22%
  • Rallos Zek

    4 8,89%
  • Innoruuk

    10 22,22%
Seite 1 von 9 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: EQ2 Rassenverteilung

  1. Standard EQ2 Rassenverteilung

    Mich würde mal interessieren, wer welche Rasse in EQ2 bevorzugen wird. Gibt es die klassischen Unmengen an Hochelfen und Dunkelefen? Oder werden gar die Rattenmenschen der ur Renner? Klickt die Rasse an, die euch am meisten zusagt!

    edit: *grummel* Man kann zu wenig Abfrageoptionen eingeben, hab Mensch und Barbar leider zusammenstecken müssen ;(
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  2. Standard

    Ich spiel entweder einen Erudit wieder, oder diesmal in Eq2 dann lieber einen Iksar. Mal sehn für welche Klasse ich mich entscheide und nach dem wird mein Urteil über die Rasse dann auch gefällt werden.

    PS: Ich finde die Rattenähnlichen Viecher sind sehr von Wizardry abgekupfert worden :o

  3. Standard

    Hobbits rule ;o)
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

  4. Standard

    naja ich werde wahrscheinlich erstma ne ganze reihe antesten, bevor ich mich entscheiden werde... aber zwerge fand ich bis jetzt meistens recht cool aber menschen ham auch was
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. #5

    Standard

    Hmm, also ich bin da altmodisch. Ich hab jetzt die ganze Zeit einen Hochelfen gespielt, und würde das in EQ2 auch gerne wieder tun (zumindest als Mainchar).

    Ich könnte mich mit einem Frosch oder Oger auch schlicht nicht identifizieren. Und da ich auch gern wieder einen Castern spielen würde, ich HE wahrscheinlich ohnehin eine gute Wahl, bezogen auf die Starteigenschaften.

    /bow Eolair
    never underestimate the power of an enchanter !

  6. Standard

    also ich bin da auch eher konservativ. würde wohl wieder einen eruditen spielen. darkelf würde ich auch gut finden. aber dunkle rassen sind ja schwieriger zu spielen und daher wäre das am anfang denke ich nicht so gut. ich mache es auch ein wenig vom äußeren erscheinungsbild abhängig. ich möchte mich eben auch mit dem char identivizieren können und das geht mit einer ratte bestimmt nicht!!


    Julin
    Möge der Wind in Eurem Rücken niemals der Eigene sein!

  7. Standard

    Ich bin mir da nicht so sicher ob das mit den Dunkle Rassen spielen in Eq2 schwiergier sein wird. Ok wenn man von Eq augeht ja, aber da es ja in EQ2 sozusagen 2 Seiten gibt (Qeynos -> GUT ; Freeport -> BÖSE),
    könnte es ja sein das es wahrscheinlich gleich sein wird was man spielt.
    Naja is eine Vermutung von mir, genauers wird die Beta zeigen *aufbetawart* und *reinkommenwill*

  8. Standard

    naja warum sollte man zwei rassen machen, wenn se eh beide gleich sind? nene, ich geh ma davon aus, dass man se unterschiedlich spielen wird.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Unterschiedlich vom spielerischen ja, aber vom schwierigkeitgrad nicht meine ich! in Eq war man fast überall kos als böse Rasse, nur in ein paar bösen Städten nicht!!

    Das wollt ich sagen, da es in EQ2 aber nur 2 richtig ausgebaute städte gibt denk ich mal das der schwierigkeitgrad bei bösen und guten gleich sein wird.

    Das ist natürlich klar das sich diese beiden "Mächte" anders spielen werden!!

  10. #10

    Standard

    sehe es auch so. Der Schwierigkeitsgrad ist ja nichts weiter als paar Zahlen im Programm, kann amn für die bösen Mächte einfach nur verbessern und schon spielt sich die böse Rasse einfacher.

    Ich werd ja Magier sein und bin so vom Wesen her meist ein Erudit, also eher der Ruhige. Von daher passt es. Aber manchmal schreibe ich auch nur kiddie scheisse und sehe den typischen Erudit als langweiligen Spiesser, da würde vielleicht ein Zwerg besser passen :? Na ja, ich schätze die Frauen in der EQ2 Welt nehmen lieber einen Eru als einen Zwerg, von daher :D

Seite 1 von 9 1234567 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •