Hallo alle zusammen, (erster Post)
was habt ihr alle mit diesem "Kiddies? Ich echten Leben kann man vielleicht sagen, dass jüngere Menschen weniger reif sind und sich so nicht Perfekt verhalten. Bei einem Pc-game oder der Kommunity übers Internet, kann man das meiner Meinung nach nicht sagen. Es hängt viel mehr davon ab, wie viel ein Mensch von der Sache, um die es geht, Ahnung hat. Wenn jemand 12 und 2 Monate in diesem Forum ist, sich die ganze Zeit beteiligt und eine angemässene Sprache führt, bezeichnet ihr ihn immer noch als "Kiddie", weil er immer noch 12 ist, obwohl er sich nicht so verhält. Wenn aber jemand 25 ist, die ganze Zeit nur Jo, Rulen, und F*** schreibt, keine Ahnung von gar nichts hat und sowieso nur Müll labert, ist er für euch kein "Kiddie", nur weil er Glück hatte, dass seine Mutter in früher geboren hat.
Ok, es ist leider wirklich so, das junge, unerfahrene Menschen manche Server belasten, weil sie einfach nur Spielen wollen und sich nur wirklich im klaren sind, was "Beta" eigentlich bedeutet. Aber erstens gibt es sowas auch mit viel älteren Menschen, zweitens sollte man meiner Meinung nach sollen Leuten helfen, die ein bischen schlauer machen, anstatt über sie zu meckern. Jeder hat mal bei 0 angefangen.
Soviel von mir, man sieht sich, euer Klamazar (auch bekannt auf www.world-of-warcraft.de )
Wenn du einen Mann tötest, bist ein Mörder.
Wenn du zehn tötest, bist du ein Monster.
Wenn du hundert tötest, bist du ein Held.
Wenn du zehntausend tötest, bist du ein Eroberer!
Lesezeichen