Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Beta Anmeldung Live

1. Standard Beta Anmeldung Live

Seid kurz nach 19 Uhr ist die Beta Anmeldung live. Moorgard (Community Manager) bittet alle den direkten Link Beta Anmeldung zu benutzen und nicht über die Hauptseite zu gehen derzeit.

Im Moment ist der Server rappelvoll, also wenn es nicht gleich hinhaut nicht verzagen.

Moorgard weist ausserdem daraufhin das man eine Email als Bestätigung für die Anmeldung erhält, diese kann zwischen 1 Minute und 1 Tag dauern bis sie da ist. Sollte sie nicht ankommen, also erst morgen erneut das Anmelden versuchen !

Viel Glück

Standard

Due to the popularity of EverQuest and anticipation to be one of the first to experience and test EverQuest II, our Beta Application server is currently at full capacity. We are still accepting applications so we ask that you please try again later.
    War klar... :(

Standard hi Leute bin neu hier

Hab mich angemeldet hat nur ne Ewigkeit gedauert

bin ganz frisch hier, hab früher Asherons Call 2 und Lineage 2 Beta gespielt und gaaanz früher Ultima

4. Standard

Dann mal herzlich Willkommen hier!

Args hab vor dem Versenden meine DXdaten nicht getestet, jetzt hab ich bei manchen Sachen (wie Direct sound) not tested stehn . *grml*

Weis wer ob man seine DXdiag updaten kann? oder hab ich jetzt pech gehabt? -> Ich meine ist ja eh Irrsinn, weil ohne so manche Sachen würd ja kein Spiel laufen, also vom Hausverstand her sollts egal sein, aber ich trau da SOE nicht.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

5. Standard

So habs nun auch hinter mir, is allerdings etwas merkwürdig das bei dem system test Modem RAS angezeigt wird, obwohl ich DSL hab ? hmm naja...

Standard

Zitat Zitat von Darlene
    So habs nun auch hinter mir, is allerdings etwas merkwürdig das bei dem system test Modem RAS angezeigt wird, obwohl ich DSL hab ? hmm naja...
    Das mit der Diagnose ist eine sehr gute Idee denn sonst lügen viele Leute und geben nicht den richtigen PC an.

PS: Schön mal eine Frau in Foren zu treffen

7. Standard

Bin nun auch endlich registriert,nach den Fragen bin ich rausgeflogen und nochmal auf try later gelandet ... da dachte ich mir sie hätten es mir übel genommen das ich nicht EQ 1 gespielt habe :D

8. Standard

Zitat Zitat von cenmocay

Das mit der Diagnose ist eine sehr gute Idee denn sonst lügen viele Leute und geben nicht den richtigen PC an.

Ja schön und gut, aber, das Blöde daran, ich hab manche Sachen vom DX nicht getestet ich hoff, das ist kein Problem...
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

9. Standard

[quote="cenmocay"]
    Zitat Zitat von Darlene
    Namen sind Schall und Rauch :D Glaub nie das jeder weibliche Name in nem Forum ne echte Frau is ;) Und im Spiel später erst recht nicht :D

Standard

[quote="Darlene"]
    Zitat Zitat von cenmocay
    Zitat Zitat von Darlene
    Namen sind Schall und Rauch :D Glaub nie das jeder weibliche Name in nem Forum ne echte Frau is ;) Und im Spiel später erst recht nicht :D
    Schaaaade doch nur hier

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte