Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: gewinner ausgelost bei eq2.com

  1. Standard gewinner ausgelost bei eq2.com



    jetzt müsst ihr nur noch eure posting nummer rausbekommen,
    jede seite hat 15 postings gelistet

    zählt einfach die Stelle auf eurer Seite aus (zB 12. Seite, an 8. Stelle)
    dann multipliziert die Anzahl der Seiten DAVOR mit 15
    (also 11x15)
    dann zieht ihr 1 ab (das start post) und addiert die stelle eures postings dazu...

    also 11x15= 165
    -1=164
    +8=172

    hier die Namen der Gewinner
    http://forum.mdo-games.de/viewtopic.php?p=153481#153481
    d.h. ihr schaut jetzt nur noch, ob die 172 gezogen wurde ...

    viel glück, ich hab nix gewonnen 8/
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  2. Standard

    so das war mein objektives Post dazu ...

    das Gewinnspiel war ja an sich eine gute idee aber. . .

    während bei "uns" ein übersichtliches uns sauberes verfahren lief, haben sich die Leute von eq-2.com scheinbar nicht mal die mühe gemacht, Leute mit mehr als einer Antwort aus dem Pool zu nehmen ...

    traurige Bilanz, nuff said
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  3. #3

    Standard

    oh gott, langsam macht es mich tierisch :sauer: , wie die mit den User umgehen. Erstmal alle Mailadressen vollspamen, dann eine etwas ideenlosen Wettbewerb veranstalten und am Ende einfach nur irgendwelche Nummern hinposten. Lass mich raten, jetzt sollen die User nochmal auf deren Seite hingehen und die Anfragen bearbeiten, ob mein Posting nun nr. 148 oder 149 ist.

    Edit:
    Bitte sendet nun eine PM an >> Gewinner << mit folgenden Daten :
    Vor und Zuname
    Station Account Name ( ohne Passwort)
    Email addy
    Nun ja nicht mal die Mühe machen die Gewinner rauszusuchen und sie nach ihrem Namen im SOE Forum zu fragen Also wir haben an alle Gewinner pms geschickt, um zu überprüfen ob die Mail hier auch wirklich die Mail vom offi Forum ist, auch wenn es unter den Bedingung stand. Sicher ist sicher ;) omg was für ein Kasperverein da, aber so grosse Klappe.

  4. Standard

    Ja komischer Wettbewerb...zumal ich wieder nicht gewonnen hab *heul* :/

    Ich hab eben schon ewig gesucht um den Thread und dann darin mein Posting auf Seite 26 zu finden,
    wollte halt mal nachprüfen ob ich nicht doch gewonnen hab.
    Dabei sind mir echt viele Doppelpostings aufgefallen zum Teil haben Leute ne ganze Seite belegt.... :/

    Den (ehrlichen) Gewinnern gratuliere ich natürlich trotzdem,
    da gehört ja echt viel Glück zu.
    Vielleicht hab ich ja doch mit meiner kleinen Zeichnung bei Mystics gewonnen. *Daumen drück*

  5. Standard

    Jo hab auch nix gewonnen, auch wenn die Geschichte bei EQ-2.com an Wettbewerbsverzerrung grenzt. Glaub die Leute hatten echt keine Lust, n üppiges Gewinnspiel zu veranstalten, sonst hätten se wirklich alle Doppelposts und alle beschissenen Namen rausgenommen und wirklich nur die honoriert, die sich gedanken gemacht haben. Das hier war wirklich erbärmlich, und die postnummer kann man in einem Forum ruhig miteinblenden!

    Mir bleibt nur noch zu hoffen, dass meine Geschichte bei Mystics.de ankommt, da hat man ja immerhin ne 25% Gewinnchance (10 Accounts für 40 Geschichten), und die bewerten dann auch mal Klasse, nicht nur Masse. Hab mir echt Mühe gegeben, auf möglichst wenig Raum ne möglichst gute Story unterzubringen! Und die rhethorische Keule der unsäglichen Redegewandtheit +4 eingesetzt! Muss einfach klappen! :D

  6. Standard

    echt arm was da passiert ist. hab gestern erstmal den eigentlichen thread suchen müssen, der ist nichtmal in der newsmeldung verlinkt.
    habe gehofft nochmal zu gewinnen, denn bei diesem tollen system (...) hätte ich meinen gewinn dann sehr einfach an einen kumpel weiter geben können. aber nun ja, egal ;)
    mfg, Berme

  7. Standard

    Hab auch (wieder) nix gewonnen. Aber erfolgreich abgeworben hamse mich jedenfalls nicht. Das war der erste und einzige Post von mir in dem Forum, hier gefällts mir besser *schleim*

    Das Gewinnspiel ist wirklich etwas merkwürdig umgesetzt worden. Einfach die Nummern zu posten und dann kann jeder sehen wo er bleibt. Hätte man auch um einiges organisierter machen können.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

  8. Standard Re: gewinner ausgelost bei eq2.com

    Zitat Zitat von ur'shak
    die mühe haben sie sich nach viel kritik vorgestern wohl gemacht...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  9. Standard

    Zitat Zitat von gracjanski
    Nun ja nicht mal die Mühe machen die Gewinner rauszusuchen und sie nach ihrem Namen im SOE Forum zu fragen Also wir haben an alle Gewinner pms geschickt, um zu überprüfen ob die Mail hier auch wirklich die Mail vom offi Forum ist, auch wenn es unter den Bedingung stand. Sicher ist sicher ;) omg was für ein Kasperverein da, aber so grosse Klappe.
    Mail vom offi Forum? Dachte die Mail im Station Account, mit der man sich bei der Beta angemeldet hat. Die ist nämlich nicht zwangsläufig identisch (z.B. in meinem Fall).
    Offizieller Board-Gnom

  10. Standard

    Oh man is das ein Gewinnspiel =(. Kamey hat sogar 2 mal gewonnen, nichtmal das haben sie gemerkt....
    _-=iT´s n0T a gAme=-_

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Set the Stage – Die Gewinner!
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:36
  2. Gewinner des Wettbewerbs
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 23:53
  3. Gewinner des Wettbewerbs
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 22:45
  4. Gewinner
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 19:33
  5. Gewinner des Zahelnspiels
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 09:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •