Huhu ich habe heute ein mail erhalten:
NDA! man darf nicht schreiben, dass man in der BEta drin ist, bis auf wenige Ausnahmen ;)
Das kann doch net stimmen, haben die meinen account vergeigt oder was muss ich nun machen?
Bitte um holfe
DANKE
Huhu ich habe heute ein mail erhalten:
NDA! man darf nicht schreiben, dass man in der BEta drin ist, bis auf wenige Ausnahmen ;)
Das kann doch net stimmen, haben die meinen account vergeigt oder was muss ich nun machen?
Bitte um holfe
DANKE
Schau mal ins offizielle deutsche EQ2 Forum. Da gibt es schon nen thread dazu.
Hoffe, sie lösen das bald
Danke Gundahar, da steht aber leider auch noch keine offizielle Antwort.
Darf man jetzt doch schreiben, dass man in der Beta ist?
Ich bin verwirrt :D
Nein darf man nicht, aber siehe Fragen der User im anderen Forum. Wie fragt man, wenn man in öffentlichen Foren nichts schreiben darf und ins Betaboard nicht reinkommt ??
eine mail an die email adresse die bei Problemen zuständig ist.
Die Situation ist beschissen =)
Scheint wirklich bei vielen vertreten zu sein, ich kenne da auch jemanden bei dem der gleiche Fehler kommt.
Da muss man sich wohl oder übel noch etwas gedulden.
abwarten und tee trinken
Die Sache ist ganz einfach die, daß die Accounts erst nächste Woche freigeschaltet werden (Laut Veranstalter vom Gewinnspiel)
Zitat von www.mmorpg-planet.de:
"Die Accounts werden nächste Woche freigeschaltet, mit ein wenig Glück kommen die ersten Abenteure noch heute Abend in die lokalisierte Beta."
D.h. die betroffenen Personen müssen sich noch bis nächste Woche gedulden... :/
dauert bis zu drei tagen bis sie den account freischalten ...
das obige Post bitte ich zu editieren, weil der Inhalt dieser Mail STRENG vertraulich ist ... (NDA)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Lesezeichen