Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: lustige Screenshots

  1. Standard lustige Screenshots

    Ich denke viele kennen die Bilder schon aber ich starte mal ne Sammlung "lustiger Screenshots aus EQ II"

    Heute der Babar, ein Sinnbild des Mannes.






    P.S.: Ich suche immernoch schöne Bilder von Trollen, vorzüglich solche die nicht so oft zu sehen sind, d.h. nicht hier auf der HP unter "Trolle" zu finden.
    Wenn ihr welche habt, schickt die links doch via PM an mich, ich sammel dann ^^

  2. Standard

    darfs auch eine geschichte sein?

    ich hab gestern einen bären angegriffen. leider wurde es sehr knapp...
    er hat mich gekillt und hat 2sek später auch ins gras gebissen.



    Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

  3. Standard

    Zitat Zitat von fanny
    darfs auch eine geschichte sein?

    ich hab gestern einen bären angegriffen. leider wurde es sehr knapp...
    er hat mich gekillt und hat 2sek später auch ins gras gebissen.
    eigentlich eher nicht. Zum einen weil ich hier Bilder sammeln wollte für ne Ausstellung lustiger sachen bei EQ II (Langzeitprojekt) und zum anderen, wobei das n unbedeutend unwichtiger Punkt ist, weil du niemandem sagen darfst das du in der Beta bist und was du da erlebt/gemacht hast. Is so ne Sache, nennt sich NDA und die gilt für jeden der nicht beim Staff einer annerkannten Fan-Site ist.
    Es steht auch ausdrücklich in vielen Threads hier und wird immer wieder drann erinnert.

    Vielleicht wolltest du mir aber auch mitteilen dass du im echten Leben mit einem Bären gerangelt hast, dann würde mich aber wundern wie du tot hier noch im Forum schreiben kannst.





    BITTE NUR BILDER und eventuelle Kommentare zu eigenen Bildern hier im Thread, daher auch der Thread name. Wenn ihr irgendwo auf den Fan-Pages lustige Bilder entdeckt oder die NDA fallengelassen wurde, dann bringt die Bilder hier her. In allen anderen Fällen... riskiert nicht eure Beta-Accounts!!!

Ähnliche Themen

  1. Lustige Rassenfaehigkeiten...
    Von disi im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 11:51
  2. Lustige Katzenbilder
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 18:55
  3. Lustige Gildennamen
    Von Arthatas im Forum Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 21:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •