Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: E3 Eindrücke von IGN

  1. Standard E3 Eindrücke von IGN

    Neben GameSpot hat auch IGN neue Informationen für uns von der E3 aufbereitet. In ihrem Artikel schreiben sie folgendes.

    • Das Reisen ist so gestaltet, dass jeder Spieler nur langsam voran kommt, soetwas wie Teleportieren über lange Strecken wird es nicht geben. Als Ausgleich gibt es jedoch schon im frühen Level Transportmittel wie Lasttiere und Boote.
    • Die Startpositionen der Charaktere sind in Abhängigkeit zu der Rasse festgelegt.
    • Der Spieler kann sich mit dem ersten Level entscheiden welchem Hauptbereich er sich verpflichten will. Zur Auswahl stehen Abenteurer, Diplomaten und Handwerker, wobei die Kategorie des Diplomaten in noch keinem MMORPG vertreten war. Der Diplomat versucht seine Gegenüber mit Charme und Geschick zu überzeugen und kann sich so sogar mit sehr viel Erfahrung bis zum König vorarbeiten.
    • Damit ein Handwerker einen Gegnstand herstellen kann, muss er zuerst das Rezept kennen und benötigt zudem noch die Entsprechende Erfahrung und Werkzeuge.
    • Das Craften ist so gestaltet, dass es Handwerkspunkte (vergleichbar mit Mana) gibt. Diese Punkte werden aufgebraucht, wenn der Spieler zum Beispiel auftretende Komplikationen verhindern will, ignoriert er diese, so nimmt die Qualität des Endproduktes ab.


    Link: Artikel bei IGN
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Gryphus, wo hast du gelesen, dass man sich entscheiden muss?
    Ich hab immer gelesen, dass man zwar wählen kann was man gerade macht, man allerdings immer hin und her schalten kann (Abenteuer/Crafter/etc...), sprich man nicht fix das eine oder das andere ist.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  3. Standard

    Ich habe das auf dem IGN Artikel gelesen, der hier verlinkt ist. Ich habe das allerdings so verstanden, dass man sich zu beginn zwar entscheiden muss, aber die anderen Richtungen immernoch ausüben kann, zwar schlechter als wenn man sie direkt gewählt hätte, aber es sollte noch immer möglich sein.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. #4

    Standard

    Ich muss sagen, mir ist aufgefallen, dass bei Sigil sehr viel kopiert und abgekupfert wird. Gerade das Craften mit Kompilkationen haben sie von EQ2 kopiert. Ich hoffe, wenn ich es spielen werde, dass mich Vanguard nicht dauernd an andere Spiele erinnern wird.

  5. Standard

    Ja, es ist sogar sehr offensichtlich. Aber genau das hat Sigil ja schon erwähnt, sie wollen ein Spiel aus allen vorherigen Spielen schaffen. Sie "kopieren" andere Systeme und verbessern. Dem Spieler kann das nur zu gute kommen, wenn das Verhältnis zwischen eigener Kreativität und dem Kopieren stimmt.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Erste Eindrücke von EoF
    Von Michirure im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 09:49
  2. PvP Server Eindrücke
    Von gracjanski im Forum Player vs Player
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 23:25
  3. Eindrücke vom Spiel
    Von Blackwood im Forum Everquest 2
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 12:02
  4. Eindrücke nach Patch vom 28.9.
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 12:33
  5. Eindrücke von den Mages in EQ2
    Von Alven im Forum Magier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 21:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •