Auf der offiziellen Seite gibt es seit heute ein Update im Downloadbereich. Dort erwartet uns ein richtig fetter 1:08 Minuten kurzer Trailer, der ein Muss für jeden Vanguard Fan ist.
Link: Hier gehts zum Download (ca. 15MB)
Auf der offiziellen Seite gibt es seit heute ein Update im Downloadbereich. Dort erwartet uns ein richtig fetter 1:08 Minuten kurzer Trailer, der ein Muss für jeden Vanguard Fan ist.
Link: Hier gehts zum Download (ca. 15MB)
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
schaut ganz nett aus, allerdings verschlie߸t sich mir der sinn dieser trailer.
es hat weder etwas mit dem gameplay noch mit der spielgrafik zu tun, einzig die protagonisten haben wohl einen erahnbaren hintergrund in VSoH.
was für eine "botschaft" soll soetwas beinhalten? :confused:
Shadowbane-UI, das ultimative MMO(RP)G'-GUI!.
Petition für Plattformübergreifende MMO(RP)G-Entwicklung
Das ist der promotion Trailer von der E3 gewesen. Solche Filme sollen sehr gut aussehen und die Leute für das Spiel interessieren.
Zu welchem Spiel würdest du eher hingehen?
- Film mit gerenderten Szenen die total cool aussehen
- Film mit Ingameszenen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
ich würde wohl zu einem spiel gehen welches solch eine IG-grafik bietet. und nicht einen nicht realisierbatren grafikstandart "verkauft". :D
nun, für leuts die .. ich sag mal... "keine ahnung"... von mmrpgs haben, spielt grafik sicherlich DEN hauptpart.
allerdings denke ich das es für leute die schon ne weile dabei sind sicherlich auch andere prioritäten gibt.
nur leider kann man die nicht so "schön" verpacken.
edit: dieses "keine ahnung" sollte man nicht wort wörtlich nehmen.
Geändert von Gruilfin (26.05.2005 um 16:06 Uhr)
also in der heutigen zeit ist einfach das bedürfnis nach immer besser werdende grafik,sound usw. sehr hoch
der trailer ist zwar gut gemacht aber der zeigt wirklich gar nichts vom spiel
vll soll das ja so ne intro vom dem spiel sein aber warum die den dann jetzt schon heraus gebracht haben weiss ich nicht(sind alles nur vermutungen ^^)
also ich finde grafik schon wichtig voralleme weil ich es recht spät einen pc/internet bekommen habe und da gab es schon sehr gute 3 grafiken und deswegen hab ich schon so machne porbleme mit älteren spielen wie z.b. spiele die noch in 2d sind
bei mmorpgs ist ds es ein bischen schwerer da sollten lieber parts wie crafting und content an erster stelle stehen dann die grafik bestes beispiel ist doch DAoC das obwohl die grafik(vorallem vom hauptspiel)nicht so toll war durch spielerische elemente dieses wieder wettmachen konnte
mMn sollte sollten lieber mehr ingame videos rausgebracht werden und so was jetzt rauskam als intro ider so genutzt werden
Wenn die Kämpfe so innovativ Ingame währen wie in den Trailer dannÂ… *lechts*
Schöner Traum eigenlich. :rolleyes:
Boah, das ist ja richtig fett. Diese Atmosphäre, das mittendrin Gefühl... Da kann HL2 einpacken. :DZitat von Gruilfin
Wann kommt den das eigentlich raus und vor allem was für ne Hardware muss man dafür haben? :o
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
das spiel nennt sich Killzone und wird vermutlich für die PS3 erscheinen.
ob es eine neue oder eine modifizierte version der aktuellen Killzone ist kann ich nicht sagen.
< back to Topic >
ui cool, ich muss sagen gerendert4e videos sind einfach die besten, auch wenn sie nicht wirklich das wiedergeben, was man ingame erwarten kann, aber sie sind einfach genial und müssen angeschaut werden.
Lesezeichen