Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warum soll es Vanguard sein?

  1. Standard Warum soll es Vanguard sein?

    Ich probiere sehr gerne einfach mal alle Spiele aus und möchte neue Landschaften sehen. Ich bin auch wer, der sehr gerne durch die Gegend läuft und Massen an Screenshots produziert. Alleine dadurch zwinge ich mich sozusagen schon selbst dazu immer was neues auszuprobieren, was ja auch nichts schlimmes und verkehrtes ist.

    Vanguard ist einfach in naher Erreichbarkeit und ist alleine deswegen schon einmal in meine Wahl mit eingefallen.

    Erzählt doch einmal warum ihr euch für Vanguard Saga of Heroes entschieden habt.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Ich zähle mich nach EQ1 auch zu den Wanderern, wobei ich auch schon vor EQ1 gewandert bin nur bei Eq eben hängengeblieben. *hihi*
    Vanguard hat einfach einiges was mich sehr anspricht, eben das gewisse "Etwas", wobei es leider auch nicht mein TraumMMORPG ist, aber es sieht nach mehr aus als die anderen MMORPGs.

    Mein TraumMMORPG müsste in einem komplett neuem Setting spielen, also wenn möglich schon Mittelaltermäßig aufgebaut (ich mag die Thematik des Mittelalters sehr gern), aber mal ohne Orks, Elfen usw... sondern nur Menschen und eigens erfundene Wesen. Etwas noch nie dagewesenes, wobei man aber trozdem auf die Mythologie zurückgreifen könnte....

    Die Frage ist eben, wieviele ausser ich würden das spielen? *grin*

    Wenn wer ca. wissen will was ich meine dann sollte vielleicht Sword of Truth: Wizzards first rule lesen. ;)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  3. #3

    Standard

    es gibt zur zeit so viele neuentwicklungen, aber alles entspricht zum einen nicht meinem geschmack oder gehört fast schon in die tonne zum entsorgen. es sind einfach viel zu viele spiele auf dem markt als dass man sich für ein gescheites entscheiden jönnte. im grunde sind sie alle schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 18:43
  2. Warum möchtest du gerne eine Fee sein?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 02:55
  3. was soll ich ab Stufe 50 tun?
    Von Sarran im Forum Everquest 2
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 21:35
  4. was soll den das?
    Von Dragasch im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 17:14
  5. Welcher Standard Skin soll an sein?
    Von gracjanski im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 03:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •