Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Handwerken auch im Alleingang

  1. Standard Handwerken auch im Alleingang

    Im offiziellen Forum hat Silius die Vanguard interessierten darüber informiert, dass das Handwerkssystem als Alternative zu dem Abenteuersystem zählt. Es soll auch dort möglich sein das höchste Level im Alleingang zu erreichen. Allerdings wird man auf die Hilfe der anderen Spieler angewiesen sein, wenn man etwas Produzieren will, das auch von größerem Nutzen ist.

    Crafting is not meant to be something you pick up and do when you’re bored with adventuring; it is meant to be a large system that can immerse you without the need to adventure as well. Vanguard is built on the interdependency in and outside of spheres and crafting will support this wholeheartedly. If this upsets you I am sorry but it is the way we have decide the game will work and it is what we believe will contribute to a richer experience overall.
    Link: Beitrag im offiziellen Forum
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Es ist sicherlich fraglich in wie weit Sigil da wirklich ein unabhängiges System aufbaut. Man kann ja auch immer nur ein Handwerker oder ein Abenteurer sein. Wenn der Char nun in ein Gebiet muss, in dem er alleine nicht überleben kann, so ist das ja auch schon eine direkte Abhängigkeit von anderen und somit ist das Soloplay nicht mehr möglich.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    ...ein Handewerker oder ein Abenteurer....

    Versteh ich das also richtig, dass hier ein entweder/oder gegeben ist?

  4. Standard

    Zitat Zitat von Rembock
    ...ein Handewerker oder ein Abenteurer....

    Versteh ich das also richtig, dass hier ein entweder/oder gegeben ist?
    Nicht entweder oder, sondern das System scheint im Kern sehr an EQ2 anglehnt zu sein. Zumindest habe ich perönlich den Eindruck nach allem was ich bislang auf den Ami boards gelesen habe.
    Ich hoffe allerdings inständig, dass ich mich irre, denn das crafting system in EQ2 macht mich schon recht madig und damit mein ich nicht die Resultate, sondern vielmehr das unendlich langweilige handling beim Herstellungsprozess selbst ;). Wenn ich in Eq2 so ne Stunde gecrafted hab, knall ich auch schon bald mit der Stirn auf die Tastatur, so spannend is das ! :ugly:

    X

  5. Standard

    Das nur das Handwerkssystem an EQ2 angelehnt ist, ist hier eher untertrieben.

    Aber nun zum Thema. Wie hier schon an mehreren Stellen erwähnt wird man beim Handwerken weit aus mehr Action haben als bei EQ2. Das geht ja schon alleine damit los, dass man sich die Ressourcen sozusagen erkämpfen muss.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. Standard

    Auch wenn die devs sagen, dass VSOH nicht wie EQ2 sein soll, irgendwie hört sich wie Gryphus schon sagte, wirklich alles ähnlich an, sei es der Kampf oder das Handwerk. Aber was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass Sigil die Fehler des EQ2-systems kennt und es besser macht.

    Man muss einfach mal die BETA abwarten. ;)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  7. Standard

    Aber trotzdem, ist wirklich gut, dass es angeblich möglich ist, im Alleingang den höchsten Level zu erreichen. Aber ob es gut ist, dass man die besten Sachen nur mit Hilfe anderer machen kann, kann ich nur sagen, wenn ich es auch gespielt habe. Gut anhören tut es aber trotzdem.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

  8. #8

    Standard

    Selbst wenn ich nun das maximale Level im Alleingang erreichen kann, so bin ich dennoch auf die anderen angewisen. Im Grunde bringt mir das nicht allzuviel.

    Da Sigil sich ja doch sehr an EQ2 richtet bin ich einmal gespannt ob sie auch die Handwerksquests übernehmen, wo man beispielsweise Ressourcen sammeln und an einer bestimmten Stelle abgeben muss um im Level zu steigen.

Ähnliche Themen

  1. Log In bug ?? hat wer das auch ?
    Von Latarius im Forum Beta
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:59
  2. Handwerken
    Von Jakst3R im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:43
  3. Auch neu
    Von Meredwen im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 09:59
  4. Fragen zum handwerken und verkaufen
    Von Crotti im Forum Artisan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 16:47
  5. Q&A über das Handwerken
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 14:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •