Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fallen entschäfen

  1. Standard Fallen entschäfen

    Hi Leute...

    ich hab ein Problem ich hab zwar einen schönen Skill namens Fallen entschärfen, aber leider ist mein Skill für FG kisten zu niedrig und ich krieg oft eine vorn Latz... in einer Grp ist der Späher ja Kistenöffner Nummer 1...

    So nun zu der Frage... wo kann ich effektiv mein Skill steigern...


    MfG Gratchos

  2. Standard

    Also ich habe nur selten ein Problem damit, von 10 Kisten konnte ich nur 1 nicht entschärfen
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

  3. Standard

    Der Skill war buged, man konnte nur kisten entschärfen für die man den nötigen skill hat, aber es war dadurch schwer ihn zu steigern.
    Jetzt kann man versuchen alle kisten zu entschärfen und dadurch den skill steigern
    Ilion Sturmlied
    -------------------

  4. Standard

    Seit wann soll das gehen ?

    Gestern hat es noch nicht funktionier, die meisten waren ohne die Option disarm (Server Valor)

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Crane_Adkins
    Seit wann soll das gehen ?

    Gestern hat es noch nicht funktionier, die meisten waren ohne die Option disarm (Server Valor)
    Also bei mir ging es von Anfang an. Rechtsklick auf die Kiste und "Disarm" wählen. Falls nicht schon vorher die Gruppe in einer Dunstwolke steht und mit dem Tod ringt, weil jemand anderes schon wild auf die Kiste geklickt hat. Also manche Fallen hauen einen glatt um. *grins*

    baba

Ähnliche Themen

  1. Bestiary Update: The Fallen Ones
    Von Molgam Bot im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 19:00
  2. fallen destiny freischaltung
    Von Himeno im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 22:30
  3. The Fallen Dynasty
    Von Melrod im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 08:08
  4. The Fallen Dynasty
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •