Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: geheime versammlung :( !!!!!!!!!!

1. Standard geheime versammlung :( !!!!!!!!!!

Das Zugangsquest "geheime Versammlung belauschen" treibt mich in den Wahnsinn! Ich (Waldelf, 19--> Raubtier) habe das Haus gefunden, komme aber drinnen nicht weiter, da ich dauernd von den Wachen auf den S..k kriege, sobald die mich sehen (Schleichen -Lehrling II- bringt nix, der Zauberspruch "Pirschen" macht ja alles, aber in einen Unauffälligkeitsmodus versetzt der keinen!).
    Es kann doch nicht sein, dass man den Quest nur "metzelnd" als Gruppe schaffen kann, oder?
    Brauche ich bestimmte Schriftrollen und wenn welches Level und wo bekomme ich die?
    Bitte hilfe, wäre eigentlich schon auf Sfufe 22 wenn der Quest nicht wäre... !
    Thx... Schorsch

Standard

Du brauchst auf jeden Fall ein Upgrade für den höchsten Stealth Mode den du kannst.
    Hab folgendes gefunden:

Level 14:
    Stalk. This ability places you in stealth mode and lowers your threat level with the target.
    Level 17:
    Hunt. Allows stealthed movement and the ability to see hidden enemies.

Ich weiß jetzt nicht, welcher davon Pirschen ist (bin Swashbuckler), der andere sollte dann aber funktionieren hoffe ich mal.
    Merit
    Abenteurerin aus Leidenschaft

3. Standard

hunt ist das bessere stealth,
    aber bei mir funzt es auch nicht, die sind immer aggro die mobs, kann an denen nicht vorbeischleichen, aber ich schätze mal wenn man hunt upgradet sollte es klappen

muss gleich auch versuchen :D

4. Standard

hi,
    1000 Danke für die Hilfe. Es war "Hunting" (musste nur noch auf Level II, Stalking ist dieses bescheuerte Pirschen). Dummerweise gehts im Haus dennoch nicht weiter, da ich nicht genau weiß, wann das Quest denn nun erfüllt ist--> ich war überall drin und nix passiert!?
    Falls jemand einem blinden Mann in der Beziehung nochmal helfen kann; Thx im vorraus!!!

5. Standard

Also bei mir ging hunt ohne upgraden, und ich war erst level 18. Aber an Roten kommst du auch damit nicht vorbei, Orange klappen, was auch reicht. Denn du musst in den Keller, dort hats keine Roten.

Jedenfalls ist das Quest wirklich doof, man muss nämlich nichts belauschen sondern jemanden umlegen. Komisches Verständnis von Belauschen...
    Und zwar die Frau im letzten Raum im Keller. Aber vorsicht, der Gnoll patroulliert dort einfach durch die Tür hindurch, wenn du beide am Hals hast, dann wirds eng!
    Der sichere Weg ist, dass du bevor du durch die Tür gehst, erst den Gnoll in Ruhe fertig machst. Dann wenn du wieder voll bist, kümmerst du dich noch um die Frau. Dann wirst du hoffentlich nicht so wie ich drauf gehen ;)

Viel Glück und Spass damit!

6. Standard

...endlich!!
    danke Dir. So was Blödes! Hätten mehr Geld für Übersetzer ausgeben sollen *g*
    cu, schorsch

7. Standard

Zu dem Thema habe ich auch noch eine Frage: ist die Versammlung im selben Haus, wo man auch die erste Prüfung ablegen musste? Dort komme ich aber nicht hinein...obwohl ich die Quest habe. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus...

8. Standard

Nein sie ist nicht im selben haus, die erste Prüfung ist in Qeynos Hafen die lvl19 prüfung findet nicht im hafen statt.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

Danke. Nach langem Klinkenputzen durch Nord- und Süd-Qeynos habe ich das Haus doch noch gefunden und dank der superguten Tipps auch die Quest beim ersten Mal geschafft *freu*

10. Standard

Gratz
    Sorry das ich dir nicht genau gesagt habe wo das haus ist - baer so wars doch viel spannender oder
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte