Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: WoW Final Beta gestartet

  1. #1

    Standard WoW Final Beta gestartet

    Für alle, welche die pre-order erworben haben.

    http://www.wow-europe.com/de/

    Wobei die sign-up page noch nicht funktioniert. Dürfte sich allerdings nur um Stunden handeln.

  2. #2

    Standard

    jojo, ich lad schon 2 tage an dem doofen Klient ;)
    Da sind zu wenig seeds unterwegs im torrent, ich schwank immer zw. 10 und 30 k
    Na egal, bis die beta richtig losgeht hab ichs schon herunten ;) Wenn nix dazwischenkommt müsste der download um 10 uhr morgens fertig sein, danach noch patchen dann haben wir montag ;)

    So, und nu geh ich ins Bett und schau mir noch 2 ST-TNG Folgen von DVD an :D

  3. #3

    Standard

    Ansonsten gibt es auch alternative download-links, schau mal bei gamona. Ich hatte die 2,5 gig innerhalb 4h von einem ftp-server. Krass war allerdings dann der patch auf 1.20 vorhin. 47 min. für 39 mb über den blizzard-downloader.

    Erste Fakten: 17 beta-server up bisher (8 deutsch, 9 englisch, 2 französisch) und deutschen rp-server gibts wohl auch. Mein ping lag bei 230-260 und morgens um 4 waren die newbie-areas überfüllt. *g*

    So nun war ich beim Start dabei und kann auch erstmal schlafen gehen. ;)

  4. Standard

    Wünsche euch viel Spass dabei

    Ich werde wohl denifitiv bei EQ bleiben. Aber WoW ausprobieren würd ich auch mal gerne. Ich hoffe es gibt dann mal so eine Trialversion.

    Wie ist das Spiel jetzt so? Und wie sind die Leute drauf?

  5. #5

    Standard

    gäääääääääähn nu bin ich extra früh aufgestanden heut (noch VOR 12 ) hab das game installiert und noch mal eben den 38 MB patch genuckelt und noch so einklitzekleiner, dann eingeloggt <server momentan nicht erreichbar blabla>

    ich glaub ich leg mich wieder hin ;)

  6. Standard

    Zitat Zitat von Gundahar
    Ansonsten gibt es auch alternative download-links, schau mal bei gamona.[...]
    Bin ich blind? Wo bitte?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  7. #7

    Standard

    Naja ich hatte meinen client von hier ftp://ftp.snt.utwente.nl/pub/games/w...craft/beta/EU/

    Wobei dieser ftp-server wohl mittlerweile anmeldpflichtig ist. Daneben gibt es aber noch Radio Durotar und ein paar weitere. Einfach mal bissi bei wow.gamona.de graben.

  8. #8

    Standard

    scheisse macht das game fun WoW ist genau das Gegenteil von EQ2, da macht jeder Schritt Spass
    Hatte nur kurz nen critical error, bin schon wieder weg ingame :D

  9. Standard

    nix für ungut aber bei gamona find ich net wirklich alternative dls zu blizzard oder bitorrent

  10. Standard

    Ich auch nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FINAL Final PTS Mass Playtest 10/13/2009!
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 00:37
  2. Beta Anmeldung für Rise of Kunark gestartet !!!!
    Von Ypselon im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:03
  3. Vanguard Beta 1 gestartet!
    Von Exordium im Forum Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 23:14
  4. Vanguard Beta gestartet!
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •