Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pfad des Zornesdruiden

  1. Standard Pfad des Zornesdruiden

    Kann ich die schriftrollen der Blutsäbel auch im Down-Below bekommen oder muss ich dazu zwingend in den Ungeziefer-Seitenkanal? Dort werde ich regelmäßig geplättet und helfen tut auf Anfrage auch keiner :/

  2. Standard

    Du hast dich für die falsche Seite entschieden...8)

  3. Standard

    bin auch zornesdruide, jetzt lvl26.
    das mit dem helfen ist generell so eine sache...
    aber gib nicht auf, ich habe auch jemanden gefunden, der mich begleitet hat.
    ich habe nur das gefühl, dass momentan jeder nur xp haben will, da es mir fast nicht möglich ist, einer gruppe zu joinen, die auch quests macht.
    ich bin ernsthaft am überlegen, mich doch einer gilde anzuschließen, da es immer schwieriger wird, gruppen zu finden, oder zu erstellen, die auch zb. aq6 mit mir machen...
    gruß
    y.
    PS: ich heiße ingame auch Yumus, wenn ihr einen Heiler braucht, der auch zuschlagen kann, lasst es mich wissen...

  4. Standard

    Hallo,
    auf welchem Server bist du denn? Wenn du auf Valor bist, kannst du dich gerne ingame bei mir melden. Bin dort entweder unter Aiya oder Turwaith.

    Ich weiß, wie schwer das ist, hab das schon hinter mir und hätte das auch ohne Hilfe nicht geschafft. Würde dich deshalb gerne unterstützen und denen meine Löwentatze in den .... hauen.

    PS: Falls du genau weißt wann du online bist, kannst du es mir auch hier reinschreiben oder eine PM schicken (treibe auch in Freeport mein Unwesen und muss dann umloggen) ;)

  5. #5

    Standard

    Das steht mir mit Thanassiihr auch noch bevor, aber ich vertraue da auf meine Gilde. (verlegen hüstel)

  6. Standard

    also... ich hab das mit meiner kleinen alles ohne probleme gemacht. irgendwas macht ihr falsch, wenn ihr da nicht lebend durch kommt

  7. Standard

    Ich habs dann übrigens doch geschafft. Dank an Zauriel für deine prompte Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Pfad des Diebes
    Von Scyt im Forum Späher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:49
  2. Pfad des Räubers
    Von Joogy im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 17:41
  3. pfad des räubers
    Von -Andragon- im Forum Späher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 15:05
  4. Pfad des Mystiker
    Von Myria im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 10:22
  5. Pfad des Templers
    Von Priester im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 13:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •