Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welchen Meisterschlag für bösen Warlock lvl24

Standard Welchen Meisterschlag für bösen Warlock lvl24

Hallo zusammen,

hab als Warlock (Freeport) gestern Level 24 erreicht und darf mir nun einen neuen Meisterschlag aussuchen: Zentauren, Riesen oder Treanten.

Leider fehlt mir der Weitblick um eine sinnvolle Entscheidung zu treffen. Habt Ihr vielleicht einen Ratschlag für mich? Besten Dank im voraus.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

2. Standard

Zentauren wirst Du in unseren Landen wenige finden, es sei denn Du planst grössere Reisen in die Donnersteppen.

Riesen habe ich bisher glaube ich auch nicht einen gekillt (lvl 40)

Ich hab mich daher für den Treantenschlag entschieden, der Wald ist logischerweise voll von denen und auch in Zek später sind wieder welche da, sowie in den Verzauberten Landen. Abgesehen davon kannst du mit denen oberhalb von N`mar sehr gut lvln mit ner enstprechenden Gruppe.

3. Standard

völlig egal... als warlock wirste die ab lvl30 eh nimma einsetzten, da die zu wenig damage machen
    falls doch nimm riesen, super zum lvl und wirste bis ans ende der lvls immer in massen vorfinden (permafrost, sousek eye)
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

4. Standard

Ergänzung zu Rembock:
    Von allen Treants in Nektulos zählen nur die oben bei den Riesen wirklich als Treants... der Rest läuft wohl, wie Tiere, einfach unter Monster (kein mastery, kein titel)... oder haben sie das endlich mal gepatched?

5. Standard

Alles was unten ist, sind auch keine Treants sondern Wurzeln, logisch zählen die nicht...8)

6. Standard

Die oben, ecke nektropos zählen auch nicht... und ein anderes model als die, die zählen haben die auch wieder nicht ;P

7. Standard

Hab die Riesen genommen und bis damit gut gefahren. Riesen gibts in Nek, in DS, in Perma, kommen also immer wieder. Treanten hab ich wenig gehauen muß ich sagen. Die gibts viel in Zek, aber find sie zum leveln irgendwie bissl nervig.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

8. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Die oben, ecke nektropos zählen auch nicht... und ein anderes model als die, die zählen haben die auch wieder nicht ;P

Nektropos sind auch wieder Wurzeln...8)

Die Treanten selber sind die oberhalb von N'Mar, hinten bei den Riesen und bei den Thulianern (oder wie die heissen) ganz im Osten, auf der Map unterhalb vom Schloss. Alles andere sind lediglich Wurzeln.

9. Standard

Die sehen alle gleich aus... also passt meine erklärung oben doch

P.S.: Schößlinge sind per definition junge bäume... alles wurzeln, hm? Du widersprichst eh nur aus Prinzip

10. Standard

allein schon wg ausschluss verfahren sag ich riesen..... treanten sind zum leveln kacke, da es eigentlich immer caster sind und man die nicht gerne nimmt und zentauren lassen die meisten wegen der faction stehen.

ergo bleibt nur riese
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte