Meuchler gibt es überall !
Als Iscoo sich von dem Kadaver erhob den er grade Plünderte fiel ihm ein glitzern am Horizont auf. Er nahm die restlichen Sachen an sich die der "unglückliche" Novize bei sich hatte und versteckte sich.
Das glitzern das am Horizont zu sehen war, wurde immer deutlicher und es erschien allmählich einen Umriss zu bekommen. Es stellte sich als ein Krieger heraus der ne Prunkvolle Rüstung anhatte. Iscoos Augen weiteten sich als er dieses Prachtstück sah und zählte schon die Goldmünzen im Hinterkopf aus die er für diese Rüstung bekommen würde. Als er die Person, die diese Rüstung trug, genauer betrachtete sah er das es sich um einen Barbaren handelte. Iscoo lächelte, da es ein leichtes war diesen Wurm von hinten die Kehle aufzuschlitzen. Er sah zu das er hinter ihm Platz nahm und seine Waffe leise aus der Halterung nahm um sich Kampfbereit zu machen. Der Krieger kam an dem kleinen Wäldchen vorbei wo er stehenblieb und sich umsah. Er sichtete anscheinend das was er suchte und ging darauf zu. Auf der anderen Seite des Wäldchens kamen noch mehr Novizen dem Krieger entgegen. Sie Begrüssten ihn und Priesen seinen Clan, von dem Iscoo schonmal gehört hatte. Sie sprachen eifrig auf den Krieger ein der gelangweilt gähnt und ab und an mal ein paar Worte sprach. Das Gespräch nahm eine Wende als ein junger Novize die Waffe des Krieges sehen wollte. Der Barbar trat ein Schritt zurück, zückte die Waffe und erhob sie. Die Novizen schauten verwirrt und traten ein Schritt zurück als plötzlich ein Novize von einem Blitz getötet wurde. Der Barbar lachte fies und erschlug die anderen 4 Novizen mit einem Rundumschlag den Iscoo noch nie gesehen hatte. Die Novizen fielen wie nasse Säcke auf den Boden.
Der Barbar säuberte seine Waffe und zuckte mit den Schultern als er die Leichen gerringschätzig anschaute. Das wird nichts mit dem vielen Gold. dachte sich der Oger. den schafft er nicht allein der ist zu Stark. Aber da ging dem dann doch nicht so schlauen Iscoo ein Licht auf.
Er trat mit lautem Trampeln auf den Barbar zu der sich auch gleich, dem ein Kopf grösseren Oger zudrehte. Iscoo sprach:
Iscoo: Du starker Barbar du können mig kommen und mig helfen mit Aufträgen !
Barbar: Ich habe kein Interesse an an einen Dummen Oger !
Iscoo: Du sollten besser aufpassen ig seien stark und Hinterhältig, ig kann gut Töten und Aufträge erfüllen !
Barbar: Hm...*schmunzelt* so einen wie dich kann ich gebrauchen bei mir im Clan ! Was hälst du davon mir ein paar Aufträge zu erfüllen die du gut bezahlst bekommst !
Iscoo: *grunz* *grinst breit* Ig komme mit !
Barbar: Gut dann folge mir !
Darauf hatte Iscoo gewartet einen grossen Auftraggeber der viel Gold geben wird für Aufträge die er erfüllt und irgendwann hollt er sich auch die Rüstung von diesem schwächlichen Barbar. Zufrieden folgte er dem Krieger.....
PS: Mit Gryphus abgesprochen wie dieser Thread läuft wie er läuft !!! (hoffe das versteht einer ^^)
Server: Valor
Gilde: Clan der Vampire
Chars:
Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
Landror; Zwerg; 20 Inquisitor
Account stillgelegt
Lesezeichen