Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gründung einer crafting-gilde (valor)

  1. Standard gründung einer crafting-gilde (valor)

    Hallo Allerseits,
    ich möchte eine neue Gilde auf Queynosseite gründen und suche noch interessierte Mitspieler.
    Vorrangiges Ziel ist die Bildung einer möglichst großen Craftergemeinschaft, um mit kontinuierlichen Angeboten und vernünftigen Preisen die ingame-Marktwirtschaft wieder auf den richtigen Weg zu führen. Mich nerven die Mondpreise für manche Sachen. Aber nur von endlosen Diskussionen hier im Forum wird auch nix anders.
    Darüber hinaus sollen natürlich auch Abenteuer erlebt werden. Mein lvl11-Elementalist ist zu jeder Schandtat bereit. Netter Nebeneffekt: Der giuldeninterne Eigenbedarf wäre gleichzeitig gedeckt, wenn genug Spieler mitmachen.

    Wer Lust und Interesse hat meldet sich einfach hier im Forum oder ingame bei mir.

    Viele Grüße,
    Karavox

    11er Elementalist / 33er Schneider

  2. Standard

    hm..stell ich mir ziemlich langweilig vor...ich persönlich crafte zwar auch gerne,.... aber dass ich in eine extra craftinggilde gehen woltle ist nicht der fall...
    hast du vor mit den membern auch mal gruppe zu machen und zu metzeln?
    weil das ist doch das eigenltiche was der spielsüaß und die gilde ausmacht-...

    also meine sicht der dinge ;)

    LG Illu

    Illumina ::x:: Everquest II ::x:: Warlords ::x:: Valor ::x:: Elementalist Stufe 80
    (¯`·.Elfen haben doofe Ohren!
    .·´¯)
    Da wo die Warlords sind, is vorn.
    http://www.illuminated--beast.de

Ähnliche Themen

  1. Gründung einer "Rattengang" -Innovation-
    Von mackfried im Forum Heldensuche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:52
  2. [Valor]Bestünde Interesse an einer Rollenspiel-Gilde?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 18:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 22:32
  5. 10 Gold für die Gründung einer Gilde bei Release
    Von Ryu'Dar im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 13:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •