Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Screenshots

  1. Standard Screenshots

    Hallöchen Leute!

    Also, ein *räusper* Freund von mir, der in der Beta ist, hat folgendes Problem: er kann in der Beta keine Screenshots machen, weil sich jedes Mal wenn er den Screenshots-machen Knopf drückt sich sein Rechner komplett aufhängt. Dann hilft nur noch ein Kaltstart, also den Energie-Knopf 5 Sekunden drücken um den Rechner runterzufahren.

    Er hat den Knopf auch schon mal umgelegt (also auf eine andere taste), aber das ändert nichts.

    Im Beta-Forum hat er das auch schon gepostet, dort aber keine Antwort bekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was man da machen kann, damit ich ihm das sagen kann?

    Greetz,
    Merik Trevor
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

    Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

  2. Standard

    Gibt Programme, die im Hintergrund laufen und Screenshots machen.
    HyperSnap oder solche...
    Vielleicht sollte er es mal mit sowas versuchen, wenn die Built-In Screenshotfunktion net funzt.

    "In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

    - Faust II

  3. Standard

    Wobei diese Programme leider nicht in jedem Spiel funktionieren, manchmal tut sich da gar nix. Genug Platz auf der Festplatte für Screenshots hat dein Freund ja, oder?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  4. Standard

    So, habe meinem Kumpel die Tips ausgerichtet. Er bedankt sich dafür und meinte er macht das ganze jetzt folgendermaßen
    1.) Screenshots machen mit Fraps (da Hypersnap bei ihm den gleichen fehler verursacht () -> die werden als .bmp abgespeichert
    2.) .bmp in .jpg konvertieren mit Picsorena.
    Fertig. ;)

    Und genug Platz hat er: eine 200GB HDD (Spiele, Dateien, etc.) und eine 50 GB HDD (Windoof). Ich denke das reicht. :D

    Greetz,
    Merik Trevor
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

    Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

  5. Standard

    Zitat Zitat von Merik Trevor
    Und genug Platz hat er: eine 200GB HDD (Spiele, Dateien, etc.) und eine 50 GB HDD (Windoof). Ich denke das reicht. :D
    Oh, das kann ganz schnell voll sein :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  6. #6

    Standard

    das dumme ist, die bilder mit fraps sind bei mir sehr dunkel :/ will mein tga wieder haben

Ähnliche Themen

  1. Three New Screenshots!
    Von Molgam Bot im Forum Informationskonsole
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:47
  2. Screenshots
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 19:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •