Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: WoW Trial

  1. #1
    Aries Guest

    Standard WoW Trial

    exsistiert eine Trial version von WoW ?
    Ich überlege aktuell ob ich umsteige auf WoW, da EQ 2 für mich ´gerade anfängt ein wenig zu langweilig und linear zu werden... allerdings würde ich WoW nur dann spielen kaufen wenn ich es vorher testen könnte.

  2. Standard

    es läuft zur zeit in der final beta, du wirst es da nicht testen können es sei denn du hast einen gültigen key. wann eine trial herauskommen wird, da denke ich das wird noch eine ganze weile dauern.

    ich muss für meinen teil sagen WoW ist sehr viel shcneller linear geworden als eq2, bei eq2 hast du irgendwie viel mehr ans**** etwas zu machen. aber das muss jeder selbst entscheiden.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    egal ob linear oder nicht (ich finds nicht linear ;) ), es macht fun wie am ersten Tag Aber einfach ausprobieren ^^

    Es wird noch eine 2. Welle geben in der Final beta, da werden noch weitere Spieler eingeladen. Das wird kurz vor Release sein, und das oll ja im Februar sein. Wie das funktionieren wird, keine Ahnung. Einfach regelmässig bei www.worldofwar.de vorbeischaun da werden solche News schnell gepostet

  4. #4
    Aries Guest

    Standard

    hmm bekomme zum testen von WoW nen account von nem freund der das game gekauft hat, nu hab ich mi den client (LEGAL) gezogen und der installer will net.... hmmm denk ich mir schau ich doch mal im Board von denen und was sehe ich !

    Everquest Like haben die Blizzard leute da so einen riesen bug alleine in den Installer reingehaun, wohl ein großer teil der gesamten community nicht einmal das spiel installieren kann...

    Und da sagen alle WoW wäre weniger verbugt als EQ II

    Naja sofern ich das hinbekommenh sollte mit dem installer werde ich ausführlich dokumentieren was bei den beiden spielen verschieden usw. ist für alle nach mir kommenden, damit diese eine direkte gegenüberstellung haben.

  5. #5

    Standard

    Bitte keinen Meinungsthread zu WoW, dafür haben wir bereits mehrere andere. ;)

    Was den client betrifft, da gab es auch alternative links zum torrent-download. Ich habe mir meinen damals von einem ftp-server gezogen. Am Besten mal bei gamona im wow-board nachfragen.

  6. #6

    Standard

    Jo, ist bekannt, vor allem der T-Online-Download soll nicht immer so funktioniert haben wie er sollte. ich hab meinen von da:

    Azureus braucht man um sich den Klient von einem Torrent zu besorgen

    Hier gibts die Torrent-Files

    Direktlink zum deutschen Torrent


    Lief einwandfrei, auch wenns etwas dauerte bis der KLient herunten war.
    Btw. Den Klient kann man nicht illegal laden ;)

  7. #7
    Aries Guest

    Standard

    ja ich meinte mit legal ich habs net ausm laden geklaut, das steht hier überall rum ;)

  8. #8

    Standard

    So, nun kannst mal die Augen aufhalten ^^

    Die Vorbereitungen für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests nähern sich ihrem Abschluss, und in Kürze werden wir die Seiten zur Accounterstellung aktualisieren. Im zweiten Teil der finalen Phase wird einer großen, aber durch die zur Verfügung stehenden Serverkapazitäten begrenzten, Zahl von Spielern der Zugang zum Spiel ermöglicht werden; dieser Zugang wird nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden. Für die Erstellung eines Accounts wird auf dieser Seite ein generischer Authentifizierungsschlüssel bereitgestellt sobald der zweite Teil beginnt, also achtet diese Woche auf Aktualisierungen der Seite
    Als zweite erfreuliche Nachricht wurde in der selben News ein neues Datacenter in Frankfurt angekündigt, welches bereits ab der kommenden Betaphase verfügbar sein soll. Durch diesen zweiten Stellplatz, neben Paris, ergibt sich die Möglichkeit der Community zahlreiche weitere Realms zur Verfügung zu stellen. Es tut sich also was...

  9. #9
    Aries Guest

    Standard

    hmmm meint das jetzt nur europa ? Ich mein in gewisser weise bin ich nicht in europa...

  10. #10

    Standard

    Wie das? New Jersey liegt doch direkt vor der franz. Küste? Sag nicht, dass ihr über Amiland ins Internet verbunden seid...
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Trial und ich
    Von Delaya im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 07:40
  2. EQ2 Trial
    Von xabu im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 18:17
  3. Trial of Isle
    Von Monegil im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 12:35
  4. EQ 2 Trial...
    Von imported_atum3007 im Forum Everquest 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 13:08
  5. EQ1 trial?
    Von Berme im Forum Andere Spiele
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 23:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •