Vollständige Version anzeigen : Wie wird man Berserker?
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe darauf bisher keine Antwort gefunden. Ich bin derzeit Level 18 Warrior. Wie kann man sich zum Berserker weiter entwickeln? Gibt es einen NPC, der das in Qenos anbietet, den ich bisher übersehen habe? Oder kommt das ab einem gewissen Level automatisch?
Vindorus
29.11.2005, 19:56
Hast du schonmal einen Blick in dein questtagebuch, oder gar ins beigelegte Handbuch geworfen?
RangGoon
29.11.2005, 21:33
Wie kann man sich zum Berserker weiter entwickeln? Gibt es einen NPC, der das in Qenos anbietet, den ich bisher übersehen habe? Oder kommt das ab einem gewissen Level automatisch?Das kommt nicht automatisch. Du musst mit Delacar Mithanson in Nord-Qeynos sprechen.
Gruss
RangGoon
Vielen Dank :) Hab' leider das Handbuch verlegt, ist schon eine Weile her, dass ich EQ2 gekauft habe.
Hmmm.. die Klassenquests kommen doch seit langem schon automatisch zum einen bei Level 9 und zum anderen bei Level 19. Ab da steht genau da, zu wem Du musst.
Mit Level 18 steht aber noch nichts im Questlog und das Handbuch kannst Du getrost wegwerfen, da steht nämlich auch nichts drin. Ich weiss nicht, welches Handbuch ihr habt - vielleicht wurde das mit DoF mal verbessert, aber bei mir steht da nix zu Klassenquests und NPCs.
Mit Level 18 steht aber noch nichts im Questlog und das Handbuch kannst Du getrost wegwerfen, da steht nämlich auch nichts drin. Ich weiss nicht, welches Handbuch ihr habt - vielleicht wurde das mit DoF mal verbessert, aber bei mir steht da nix zu Klassenquests und NPCs.
steht mit Level 19 im Questlog
im Handbuch (sowohl im Originalen, als auch in dem von DoF) sind die Questgeber (Name+Ort) für alle Klassenquest (Level 10/20 sowohl für Abenteurer als auch Handwerker) sowie den Verräterquest aufgelistet
Edit: da ich das Handbuch wiedergefunden habe noch die Seitenzahlen :)
Eq2-Handbuch: ab Seite 43 und 53
DoF-Handbuch: ab Seite 35 und 48
Mit 19 schon, mit 18 noch nicht.
Ich hab' die Ultra-Billig-Sonderedition von EQ2 für etwas über 10 Euro in blauer DvD-Box und einem viel zu winzigen, sonderbar übersetzten Handbuch. Ich bin mir im Moment nicht einmal sicher, ob das auf 53 Seiten kommt, aber ich werde das zuhause gleich mal nachprüfen. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass ein anderes hab...
EDIT: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - tatsächlich steht das auch in meinem Handbuch und ich war wohl zu blind, das zu finden. :D
Entschuldigung und 4 Container Asche auf mein Haupt.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.