PDA

Vollständige Version anzeigen : Ring events sind buggy seit LU22

Melrod
19.04.2006, 08:39
Grummel,
wie wir egstern feststellen mussten und von vielen Seiten bestätigt bekommen haben, sind wohl viele (Ring)events seit LU22 buggy. Gestern spawnte beispielsweise der Priester in DoF nach 6h Dauercamping immer noch nicht, ein Raid mob wurde nicht aggro obwohl der timer lief, etc.

Habt ihr auch solche probs seit LU22? :-/

gracjanski
19.04.2006, 10:16
ja und zwar in Feerrott, da gibt es auch einen ring event, will aber nicht richtig funzen :( die Mobs im Tempel sind heroic und ich komm da mit einer Gruppe und auf einmal sind die Mobs weg. Alleine wurde ich gekillt :(

Witchcraft
21.04.2006, 13:43
ja und zwar in Feerrott, da gibt es auch einen ring event, will aber nicht richtig funzen :( die Mobs im Tempel sind heroic und ich komm da mit einer Gruppe und auf einmal sind die Mobs weg. Alleine wurde ich gekillt :(

Sicherlich kann es sich um nen Bug handeln. Aber wenn Du nur einmal mit einer Gruppe da warst, ist es doch gut möglich, dass das Ringevent schon vorher getriggert wurde von jemand anderem, der das dann nicht überlebt hat. Als ihr dann da wart, ist vielleicht grad zufällig ein Timer abgelaufen, der die Mobs despawnt und das event resetet oder so. Falls ihr das Event ausgelöst habt, und die Mobs danach direkt wieder verschwunden sind, ist es wohl doch nen Bug. Ich weiss aber nicht, um welches Event es geht, also kann ich mich auch irren.

gracjanski
21.04.2006, 19:56
jupp, das ist auch wahrscheinlich, denn ich habs nichtüberlebt :-D hab dann eine Gruppe gefunden, und bin erst alleine hin zum Tempel. Hab gesehen, dass die Mobgruppe da ist, also erstmal zurückgegangen, dann mit Gruppe hin und weg waren sie die Feiglinge.