PDA

Vollständige Version anzeigen : Roots of Perdition



Leonard Despana
08.11.2004, 14:51
Hallöchen,

http://eq2.roots-of-perdition.de hat heute seine Pforten geöffnet.

Interessenten mit denen ich bereits Ingame gesprochen habe, können sich dort auf unserer neuen Seite anmelden. Auch neue Gesichter sind willkommen.

Die Seite befindet sich noch in der Betaphase, das heißt es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und etwas Content. Im großen und ganzen sollte sie aber soweit fertig sein.

Zur Gilde: Einige kennen uns eventuell aus anderen Spielen, in denen wir viel Spaß miteinander hatten. Ich mache mal eine Aufzählung der alten Gilden, deren Papa ich lange Zeit sein durfte, vielleicht findet ihr euch ja darin wieder. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele alte Bekannte wiederfinden.

Ultime Online
Ritter der Tafelrunde
The Spirits of Britannia
Spirits of War
Spirits of work

Dark Age of Camelot
The Forsaken

Star Wars Galaxies
Forsaken Incorporated

EverQuest 2
Roots of Perdition

Kitara
08.11.2004, 15:21
Den Namen kenn ich doch... ich war zwar in keiner der Gilden, aber doch zumindest in DAoC mal in der selben Allianz :)

Viel Erfolg in EQ2, vielleicht sieht man sich ja mal :wink: