PDA

Vollständige Version anzeigen : Topic aus Langeweile

Ardiels Zorn
09.01.2005, 14:47
*gähn*
EQ2 will nicht starten, desswegen tu ich mal einfach so Topic eröffnen

+1

hihi

Galrikh
09.01.2005, 14:53
Da mach ich mal mit ;)

WoW will nicht starten und ich koch mir jetzt Putengeschnetzeltes mit Champignons und Paprika, dazu Nudeln und ne halbe Bier *mjam*

Berme
10.01.2005, 16:13
mir is auch grad langweilig. muss auf nen compile warten und kann nicht daddeln :(

fanny
10.01.2005, 17:24
Da mach ich mal mit ;)

WoW will nicht starten und ich koch mir jetzt Putengeschnetzeltes mit Champignons und Paprika, dazu Nudeln und ne halbe Bier *mjam*

das bier mit gekocht?

Ardiels Zorn
10.01.2005, 17:43
mmmmhhhmm...... BIIIIIIIIIIEEEEER ^^
*schluck* *aaaaaaahhhhh*
hab grad "Schlacht um die Mittelerde" durchgespielt, EQ2 startet immo noch nicht

*schluck*

biiiiieeeeer

Galrikh
10.01.2005, 18:13
Da mach ich mal mit ;)

das bier mit gekocht?

hehe ne, das mach ich nur wenn ich halbtot verschnupft bin, dann gibts gekochtes Bier mit Ei. Gibt nix ekligeres, aber wenns hilft :D

CorDharel
10.01.2005, 21:45
Mir ist auch langweilig. Ich wollte mit meinem kleinen Bruder "shaun of the dead" schauen, dann hatte ich den richtigen Codec nicht, da ist er playstation spielen gegangen. Nun hab ichs aber ich krieg ihn nicht mehr von seinem Fussball spiel weg :)

Naja surf ich halt auf EQ2.info :clever:

fanny
11.01.2005, 11:09
wie kann man nicht den richtigen codec haben? du hast doch einen PC oder?

Ardiels Zorn
11.01.2005, 12:00
soviel ich verstanden hab, wollte er es auf playstation anschauen

*gähn* :sauf:

Gryphus
11.01.2005, 22:50
soviel ich verstanden hab, wollte er es auf playstation anschauen

*gähn* :sauf:

nein sein bruder und er wollten sich nen fil anschauen, das hat net geklappt, der bruder is zur playsie und er bekommt ihn net mehr von da weg um den film zu schauen, das es mittlerweile funktioniert.

Ardiels Zorn
12.01.2005, 12:32
aha,
dann meint er, dass der bruder nicht mehr vom spielen weg kommt um den film anzuschauen, er kann ihn also zwar anschauen aber will unbedingt es mit dem kleinem bruder machen.... :doof:

man das ist ne woche, hatte gestern auch noch autounfall :D2

O_o

Meister Yoda
12.01.2005, 12:51
Wenn sein Bruder nicht von der Playsie weggeht, soll er halt den Bruder anschauen. Is auch interessant. Am besten, man holt sich noch nen Psychologie-Studenten dazu, das wird richtig Lustig.

Achso, ja, ich muß um 13:00 Uhr zur Arbeit, sitze grad sinnloserweise am PC und langweile mich zu Tode. Und dazu is auch noch mein Bier alle! :heul:

Ardiels Zorn
12.01.2005, 12:56
hrhr dass würde mir stinken :sauf: :doof:

Baldur
12.01.2005, 13:04
Ich bin von leuter prowowler umgeben :grml: und mein Bruder meint er müsse diese dumme Beta ja zum zweiten mal saugen und das hinter nem Router der eine wahnwitzige geschwindigkeit bei diesem blöden dingen zulässt, aber was soll man von Blizzard erwarten, Bittorent, die armut greift um sich :motz: :D

Ardiels Zorn
16.01.2005, 14:15
so EQ2 läuft jetzt zwar wieder, reloggt sich aber alle 10 mins raus.... :motz: :grml:

überleg mir grad ob ich noch ein topic für genervte eröffne, hat nix mehr mit langeweile zu tun :D2