Fragen zu EQ von einem WoW zocker.
Hi, bevor ich damals zuz WoW gewechselt hab, hab ich eigentlich sehr gerne EQ2 gespielt. Das einzige was mich damals gestört hat war die Lokalisierung und noch andere Dinge. Hier meine fragen:
1. Ist das Spiel inzwischen komplett übersetzt, oder besteht es immer noch zu großen Teilen aus "Denglisch"?
2. Ich hab gelesen, das es bei EQ2 jetzt auch PvP geben soll. Gibt es das schon und wie wird das im Spiel gehandhabt?
3. Damals beim verkaufen von selbst gebauten Gegenständen hat mich gestört, das man immer vor seiner Markttafel hocken mußte! Ist das immer noch so und wenn nicht, wie wird das verkaufen jetzt gehandhabt?
4. Wie viele Add-ons für EQ2 gibt es und muß man die sich unbedingt kaufen? Welche Inhalte gibt es in diesen Add-ons?
5. Werden die Server immer noch morgens um 6 gewartet...jeden Tag? Wenn Nein, wie werden die jetzt gewartet?
6. Damals hat mich sehr gestört, das man ab lvl 20 ohne Gruppe kaum vorankam. Ist das immer noch so, oder haben die was geändert zu gunsten der Solo Spieler?
Mir hat EQ2 eigentlich sehr gefallen...eine stimmige Fantasy Welt, in der nicht alles um Stupide Itembalgerei geht wie bei WoW. WoW hingegen bietet halt auch was für gelegenheitsspieler wie ich einer bin. Sollten sich aber oben besagte Punkte geändert haben, würd ich gerne wieder mit EQ2 anfangen.
Vielen Dank für eure Hilfe ;o)