Zitat:
1. Bis lvl 10 und in der eigenen Stadt kann man nicht von gegnerischen Spielern angegrifen werden. Das bis lvl 10 find ich ja gut, aber in der eigenen Stadt ist doch blödsinn, da kommt doch eh keiner rein wegen den Wachen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Du kommst wie erwähnt in gegnerische Städte. Les dir den Abschnitt des Producer-Letters(eq2players.com) mit dem geflaggt werden durch.
Zitat:
2. Wird es (wie bei WoW) so sein, das es neutrale, umkämpfte und eigene Gebiete gibt? So das z.b. auf Qyenos Seite, man in Antonica und auf FP Seite in den Gemeinlanden, nicht von Spielern der gegnerischen Fraktion angegriffen werden kann, außer man greift sie als erstes an?
Die Welt bleibt wohl wie sie ist, nur du wirst öfters unsicher sein und du wirst höchstens durch Zonen oder weniger als 50% HP vor Beginn des Kampfes davon kommen, solltest du unterlegen sein.
Zitat:
3. Wird man eigenen Spielern, die im Kampf mit einem Gegner sind, helfen können? Oder ist das wieder so ne "Flag" geschichte?
-> So wie ich es verstanden habe kannst du auf jedem Rumhauen, solange er nicht unter lvl 10 ist, er allgemein zu niedrig für dich ist und dich nicht angegriffen hat oder sich nach dem Zonen noch nicht bewegt hat.