Evoania spricht mit Gekobit
Einmal mehr hat Eovania ein Interview mit einem Spieler von EverQuest 2 abgehalten. Aber lest am besten selbst: <br> <br>
Zitat:
<i>Hallo Gekobit, </i><br><p><i>verrate uns doch ein bisschen über Dich selber. </i></p><br><p><b><i>Name: </i></b> Michael Steinmeyer </p><br><p><b><i>In-game Name: </i></b> Gekobit </p><br><p><b><i>Alter </i></b><i>: </i> 28 </p><br><p><b><i>Wohnort / Bundesland: </i></b> Deutschland/Bayern/München </p><br><p><b><i>Hobbys: </i></b>Pc-Hardware // Mountainbike´s// Eq2 ;) </p><br><p><b><i>Was machst du beruflich? </i></b>Zurzeit versuche ich mich als Selbstständiger im It-Bereich zu etablieren. Traumberuf: SoE-Mitarbeiter *gg* </p><br><p><b><i>Gekobit, mir ist zu Ohren gekommen dass Du soeben Deinen 70 Geburtstag feiern durftest. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch! </i></b></p><br><p>G: Vielen Dank ! … und freue mich jetzt schon auf´s Älter werden :) </p><br><p><b><i>Wie lange spielst Du schon EQII? Bist Du von Anfang an dabei? </i></b></p><br><p>G: Ich bin seit dem 5. Dezember 2004 dabei - 563 Tage Bucklerschilde, aber nehme an das es einen Sinn machen muß. Werde es erforschen! *gg* </p><br>
<br> <br>Das komplette Interview findet ihr hier. Kommentare dazu könnt ihr gerne bei uns im Forum hinterlassen.