Übersicht über die Klassen (Fragen eines Neuen)
Ich grüße euch alle.
Morgen werde ich mir Everquest 2 inklusive dem aktuellen Addon zulegen. Bisher habe ich 4 Jahre DAoC gespielt und 1 Jahr WoW. Meine bevorzugten Klassen waren bei DAoC Infiltrator und Kundschafter und bei WoW Schurke und Jäger. Aber auch Krieger haben mich schon immer sehr interessiert.
Was könntet ihr mir, als alte Everquest 2 Hasen, für Klassen empfehlen? Ich habe nichts dagegen in Gruppen zu spielen, allerdings möchte ich gerne eine Klasse beginnen, mit der man auch Solo zocken kann.
Ich habe inzwischen viel über Briganten, Assassinen und Ranger gelesen und würde nun gerne von euch hier im Forum wissen, wie es mit den Soloqualitäten sowie dem Damageoutput der Charaktere aussieht. Ebenso würde mich interessieren, ob der Ranger wirklich zu Tode generft wurde, wie ich es inzwischen so oft in diversen Foren und Beiträgen gelesen habe.
Welche Klasse ist denn mit einem "Krieger" vergleichbar, und wie sieht es mit der Regeneration der Charaktere aus? (Tränke, Essen, Trinken oder nur durch Zauber möglich)?
So, ich weiß, dass das nun viele Fragen waren, die man auch nicht individuell beantworten kann. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar eurer Erfahrungen als Antwort posten könntet oder einfach objektive Meinungen.
Danke schonmal im Vorhinein für eure Hilfe, und vielleicht sehen wir uns ja bald mal ingame.
Yours Oratoru
Schiessweg, Kundschafter Stonehenge, Albion
Oratoru, Schurke, Frostmourne Allianz