Welchen Beruf für Neuling?
Hoi,
ich als Neuling wollte wissen, bin Lvl 9 handwerker und kann am Hafen einen Beruf auswählen. Ausstatter, Handwerker, Geleehrter.
Mein Ziel ist eigentlich der Schmied. Weiß aber nicht ob ich damit einen Fehler mache. Ich mächte eigentlich einen Beruf, wo ich relativ gut die Mats farmen kann und auch gutes Gold machen kann. Welcher Beruf ist da am einfachsten in der Hinsicht, dass ich nicht so viel Zeit zum Zocken haben aber trotzdem noch Knete verdienen kann?
Ich bin selbst Wächter und dachte auch, dass ich mir als Schmied selbst die Rüssi herstellen könnte.
Gruß
Versorger versorgt sich nur noch selbst
Mir geht's wie Fuco es beschrieben hat, ich crafte nur für mich selbst, zum lvln und hab immer ne Reserve dabei für Leute in der Gruppe die mal wieder nix dabei haben.;-) Verkaufe nur selten was. Ist mir auch egal, ich kann bei gleichem Zeitaufwand mit sammeln mehr verdienen als mit craften, gerade Versorgerzeug.;-) Und wenn einer meint, die Rohstoffe sind aber viel zu teuer, kann ja gerne selber sammeln. Bis man einen Stack Früchte, die zugegebener Maßen etwas sehr teuer sind, egal welches Tier, zusammen hat, da haben andere schon 2 lvl Up und 3 Raids gemacht, mal etwas übertrieben ausgedrückt.
Ansonsten hat mein Twink jetzt 'nen Twink, einen Alchie, der hat mit craften schon mehr verdient als mein Versorger. Und Alchie ist fast wie Versorger, macht nur noch mehr Spass.:-)
@Fuco
Lvln kann man ohne Kosten, alles was man craftet, kann man beim NPC mit Gewinn verscherbeln. So hat man die "Brennstoff"- und Rezeptkosten wieder raus, nur die Rohstoffe "kosten" halt, aber die kann man ja sammeln.:)