-
Craften
Kann mir mal ein im allg. das mit den berufen erklären??
also das craften checke ich schon; das ist ja net das problem; nur das ich mich gerne spezialiesiern möchte.
Bin ein
>>>http://eq2players.station.sony.com/de/searchCharacters.action?characterSearch.serverId=3 01&characterSearch.name=Majingu<<<
Danke für die inf.
-
Hallo Jingu,
leider funktioniert der Link nicht, d.h. wenn ich ihn eingebe, bekomme ich die Meldung "Player not found". Vielleicht könntest du einfach hier reinschreiben, was du bist bzw. werden möchte oder über welche Berufe du eine Info brauchst. Danke!
-
Da in Deinem Profil noch Level 2 Handwerker und Level 11 Wächter steht, gehe ich davon aus, dass Du craftmässig noch unentschlossen bist.
Überlege für Dich: möchte ich Rüstungs- oder Waffenschmied werden? Oder lieber Juwelier, der Schmuck herstellt, oder Alchimist, der Spells für Kämpfer herstellen kann?
Rüstung, Waffen und Schmuck holt man sich alle 10 Level, teilweise findet man auch nette Sachen.
Zauber bekommst Du mit jedem Level dazu, die könntest Du als Gelehrter/Alchimist zumindest auf Lehrling 4 selber machen (die Preise dafür sind im Broker nicht gerade einsteigerfreundlich). Du kannst dann auch Adept-3-Sprüche herstellen, vorausgesetzt natürlich, Du hast das entsprechende Buch (Fortgeschrittenes Wissen, gibt es dann für jede Stufe).
Du kannst auch Versorger werden und Dir Deine Nahrung und Getränke selber craften, diese werden später interessant (da sind die Preise im Broker aber normal, man kann sie auch gut kaufen).
Dann gibt es noch Schneider (Stoff-/Lederkleidung, Taschen, "Hex Dolls"), Holzarbeiter (Stäbe, kleine Schilder, Bögen, Totems), Zimmermann (Möbel), Weiser (Zaubersprüche für Magier und Heiler),
-
Ich möchte etwas für mein haus was machen, welchen beruf muss ich da wählen??
:danke:
-
Der, der die Gegenstände für das Haus baut ist der [Carpenter] kenne die deutsche Übersetzung im moment nicht auswendig.. sollte aber was wie "Zimmermann" oder "Tischler" sein.
grüsse ctryfer
-
Fast richtig .... es ist der Schreiner ;-)