Ist das normal??? Ich hab meine Tempest jetzt 3 Wochen nicht gespielt, logg eben mal um, und wollt nen anderes Oberteil anlegen, da gucken mich die so an :geil:
Ist das bei Euch auch???
Edit: Bilder gelöscht, Intimsphäre :P
Druckbare Version
Ist das normal??? Ich hab meine Tempest jetzt 3 Wochen nicht gespielt, logg eben mal um, und wollt nen anderes Oberteil anlegen, da gucken mich die so an :geil:
Ist das bei Euch auch???
Edit: Bilder gelöscht, Intimsphäre :P
Ja datt is normal wenn man eben KEIN Oberteil anhat.
Also damals hatte die aber nen BH an, ganz ohne irgendein Brust-Set? Na egal, ist ja ne feine Sache:D
der BH ist auch nur ein Kleidungsstück und den kann man auch schon zu beginn ausziehen ;)
Gibt auch einen kleinen Bug, wenn man sich z.B. umzieht. Man selbst sieht sich zwar in der korrekten Kleidung, für andere ist man aber oben ohne. Hatte mich nämlich dieser Tage gewundert, als sich eine nur mit Höschen bekleidete Dame durch ein paar Krokomobile prügelte. Auf die Frage, ob das hier der FKK-Strand sei, meinte sie nur "Ne, ich hab' doch was an".
solche "Anzieh"-Probleme kenn ich nur aus SWG.. dort wars auch teil so das die Leute Klamotten gesehen haben die man vorher mal angezogen hatte. Konnte man weitestgehend durch an- ausziehen wieder regeln. Nur blöd wenn man in voller Kampfmontur auf nem imperialen Ballabend erscheint ^^
Jetzt weiß ich auch warum das Game FSK18 hat ;-)
Schade, dass keine Bilder wegen intimsphäre gezeigt werden, wusste nicht, dass die Menschenrechte auch virtuell ihre gültigkeit aussprechen :D
*lach* @ Gryph
Wer meine Dame ingame nackt sehen will muss zahlen :doof:
Aber ich zeig Dir mal eine aus meinem Harem bei unseren Spielchen am Wochenende :bloeb:
http://www.treffbilder.de/images/135...ure075sxm0.jpg