Nvidia Treiber wieder hergestellt, Prob
So, nun hab ich auch mal was, wo selbst ich mit meinem Latein ein wenig am Ende bin.
Nachdem sich das Prob auf meinem alten PC eingeschlichen hatte, hab ich mir nen komplett neuen zusammen gefrimelt. Leider passierte es am WE auf einmal wie aus dem Nichts wieder.
Einfach mitten im Spiel, bleibt der Bildschirm stehen, und der PC beginnt zu arbeiten, dann läufts kurz weiter, dann wieder fest.
Schaff ich es auf den Desktop ( windowed ), sehe ich in der Taskleiste rechts unten das Vista meldet, dass Nvidia Treiber wieder hergestellt werden muss, gelbes Dreieck etc..
Dachte erst, es liegt echt an der Graka ( hab ne 8800er Ultra drinnen ), aber habe zum testen mal eine neue 8800 GTX damals reingetan, selbes Prob.
Nun PC komplett neu, statt 22 zoll über DVI nun 24 zoll über HDMI, CPU-Mainborad, Speicher, Platte... alles neu, und dann gestern nach langer Zeit auf einmal wieder der Fehler.
Vorher hatte ich auch Vista Ultimate 32bit drauf, nun läufts über Ultimate 64 bit.
Ich komm so recht nicht weiter, normal kanns eigentlich nur die Graka sein, aber warum war mit der neuen GTX selbiges Prob :-/
Hatte einer vielleicht bisher auch das ?
Passiert übrigens nur mit EQ2, bei CoDWaW o.ä. ist nichts.