-
IRC Chat
Auch wir haben aus der Fülle von Angeboten im Internet eines ergriffen und es für euch aufbereitet. EverQuestII.info bietet nun jedem, der gerne chattet aber keinen Client installieren will oder kann die Möglichkeit unseren Javaclient zu verwenden, kein Installieren und kein Einrichten, ein einfacher Klick genügt und nach der Namensauswahl geht es dann auch schon gleich los.
Der Link ist auf der linken Seite in der Rubrik "gemeinde" zu finden.
Wer es schon einmal testen möchte, der klickt einfach <span onClick=window.open('http://www.everquestii.info/chat/','Chat','width=655,height=415')>hier</span>
Wer sich unsere IRC Hilfe durchlesen möchte klickt hier
Wer Fragen hat ist im Forum am besten aufgehoben.
-
Irgendwie funktioniert der IRC-Clint bei mir nicht so richtig und wenn ich auf den Link für die IRC-Hilfe klicke, dann kommt ein "error 403: File not found". ;)
-
um dein problem nachvollziehen zu können brauche ich noch weitere infos, wie zum beispiel, wann tritt der fehler auf, wird überhaupt was geladen, welchen browser nutzt du?
-
Also, vorher hatte er irgendwas gesagt, dass er sich nicht verbinden kann, oder so und ich benutze Firefox, aber jetzt läuft alles irgendwie einwandfrei. :-)
Trotzdem Danke. :)